Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 8 Jahre Pille

8 Jahre Pille

4. Oktober 2006 um 20:30 Letzte Antwort: 20. Oktober 2006 um 14:25

Hey zusammen!!

nehme seit 8 Jahren die Pille. kann ich gleich schwanger werden??hat jemand erfahrung.Habe gehört beim langen einnehemen der Pille verkleben die Eierstöcke

Gruß

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 20:35

Hallo sunnypf
ich habe darin leider keine erfahrungen aber ich denke schon das du trotz 8 jähriger einnahme der pille schwanger werden kannst

Gefällt mir
4. Oktober 2006 um 20:41
In Antwort auf irmela_11927622

Hallo sunnypf
ich habe darin leider keine erfahrungen aber ich denke schon das du trotz 8 jähriger einnahme der pille schwanger werden kannst

Zu viele gedanken
Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken. bei jedem sex hoffe ich das es klappt. vielleicht sollte ich versuchen nicht so viel darüber nach zu denken. und mich nicht selber unter druck setzen

danke mal

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 11:33
In Antwort auf an0N_1276208399z

Zu viele gedanken
Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken. bei jedem sex hoffe ich das es klappt. vielleicht sollte ich versuchen nicht so viel darüber nach zu denken. und mich nicht selber unter druck setzen

danke mal

Hallo
ich habe 10 Jahre die pille eingenommen, siim April dieses Jahres abgesetzt und dann gleich Fölsäure eingenommen.
Bin im September schwanger geworden und war erstaunt das es so schnell geklappt hat !
Drück dir die Daumen !

Gefällt mir
18. Oktober 2006 um 22:14

Kein Problem!!
ich habe fast 7 Jahre die Pille genommen.Auf Anraten meines Frauenarztes Pause gemacht...die Pause dauerte dann sofort 9 Monate
Und das mit den verklebten Eierstöcken ist Quatsch. Also.Viel Erfolg!!
Cindy

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 14:25

Hallo sunnypf, habe 9 Jahre die Pille....
... genommen und Anfang Mai diesen Jahres Abgesetzt, SS wurde am 25.08.06 in der 6+2 SSW festgestellt

Also lass Dich nicht unter Druck setzen, genieß Dein Liebesleben

Viel Spaß und viel Glück

Lieben Gruß
pionus25+ Käferchen 14+2

Gefällt mir