Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8 Fehlgeburt ( Frühstfehlgeburten!!!)

8 Fehlgeburt ( Frühstfehlgeburten!!!)

3. März 2014 um 21:50 Letzte Antwort: 5. März 2014 um 16:11

Habe nun seit 4 Jahren meine 8 Fg hinter mir. Alle Untersuchungen die man machen kann wurden gemacht, keiner findet was. Ich und mein Mann sind gesund!!! Meine Fg sind Frühstfehlgeburten immer nur bis zur 6 SSW. Hatte auch noch nie eine Ausschabung. Es hält einfach nicht. Ich habe zum Glück eine gesunde Tochter. Jetzt muss ich mich im Kinderwunschzentrum vorstellen, dass ist jetzt noch meine einzige Möglichkeit ;( Es ist schon schlimm, wenn man sich so sehr wünscht und keiner kann helfen
Mein Frauenarzt meinte immer, es muss klappen, alles ist ok, aber nach den 8 FG ist nichts mehr ok. Bin ja mal gespannt ob mir noch einer helfen kann oder findet, was nicht passt.
Hat einer von euch schon solche Erfahrungen hinter sich?

Mehr lesen

5. März 2014 um 16:11

Hallo
Ich hatte 1 Fehlgeburt und damit kann man wohl noch nicht nachvollziehen wie schlimm es ist so oft ein Leid zu empfinden.
Es tut mir Leid das du so viele Verluste erfahren musstest.

WIr backen schon recht lange an unserem Baby und mir hat dabei ein bisschen ein Buch geholfen.
Das soll jetzt kein klugscheißen sein und auch keine Werbung aber vielleicht ist das ja was für dich

Gelassen durch die Kinderwunschzeit
Loslassen lernen und Empfangen
von Birgt Zart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook