Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 8+5ssw

8+5ssw

20. Juni 2014 um 19:58 Letzte Antwort: 21. Juni 2014 um 16:40

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der neunten ssw und habe bissher ausser Müdigkeit gar keine weh wehchen muss ich mir da Gedanken machen?? Ab und zu habe ich ein richtig heftiges ziehen im unterbauch hält dann so einige Minuten an ist das normal ?? Bitte helft mir bin das erste mal schwanger und kenne mich nicht aus. ...

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 23:45

glückwunsch!!
Sei froh dass du nicht mehr hast! Da kommt noch einiges das ziehen im UL ist normal
Genies deine Schwangerschaft so lang es noch schön ist hihi! Bin jetzt in der 30 SSW und bin froh wenn ich wieder gut Luft bekomm und mich wieder frei bewegen kann
Lg Vani & Prinz 30 SSW

Gefällt mir
21. Juni 2014 um 16:40

Hey
bin heute 25+3 und habe bis jetzt überhaupt keine Beschwerden. Hatte nie mit Übelkeit zu kämpfen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen