Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8+1 (9ssw)

8+1 (9ssw)

29. Juli 2017 um 12:10

Hallo ihr lieben war im Krankenhaus wegen starke Blutung die zum Glück nur noch sb sind muss nur noch liegen . Baby geht es gut Herz Aktivität war auch da leicht.

Meine frage wenn das Baby schläft schlägt das herz leichter?

Mehr lesen

29. Juli 2017 um 14:06
In Antwort auf samiiami

Hallo ihr lieben war im Krankenhaus wegen starke Blutung die zum Glück nur noch sb sind muss nur noch liegen . Baby geht es gut Herz Aktivität war auch da leicht.

Meine frage wenn das Baby schläft schlägt das herz leichter?

Nein
die bpm's MÜSSEN immer gleich sein. Lediglich wird (später auf dem ctg auch sichtbar) während des Schlafes der Rhythmus gleichmäßig. Aber in der 9.ssw hat der Embryo noch keinen Schlaf-Wach Rhythmus. Ein "leichter" Herzschlag zu deiner ssw ist nicht so gut. Er sollte regelmäßig und kräftig sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2017 um 15:08
In Antwort auf omellala

Nein
die bpm's MÜSSEN immer gleich sein. Lediglich wird (später auf dem ctg auch sichtbar) während des Schlafes der Rhythmus gleichmäßig. Aber in der 9.ssw hat der Embryo noch keinen Schlaf-Wach Rhythmus. Ein "leichter" Herzschlag zu deiner ssw ist nicht so gut. Er sollte regelmäßig und kräftig sein.

Ok also ich hatte die Ärztin gefragt sie sagte es sei alles in Ordnung und das ich Montag noch mal zur Kontrolle zu meiner Ärztin muss.
ich konnte bei der leichten Herz Aktivität eine Regel mäßigkeit sehen.
Bin heute 8+1 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach ausschabung gleich wieder schwanger??
Von: feriha2
neu
29. Juli 2017 um 10:26
Verarbeitung und Kinerwunsch nach SSA
Von: miika2017
neu
28. Juli 2017 um 23:06
Diskussionen dieses Nutzers
MXG madical
Von: samiiami
neu
14. Juli 2018 um 20:20