Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 8+0ssw und alles sehr komisch

8+0ssw und alles sehr komisch

21. Juni 2010 um 12:56

War heute wieder beim Fa weil man in der 7+2ssw nur eine leer fruchthöhle gesehen hat.Tja jetzt sind da zwei kleine Zellen also das eine könnte ein dottersack sein aber zu dem anderen kann mein Fa nichts zu sagen.Das eine ist 2,7mm und das andere 3mm groß.Mein Hcg wert ist auch weiter angestiegen auf 14000.Meine arzt hat gemeint das er nicht so viel hoffnung hat das es eine intakte ss ist.Jetzt muss ich am Donnerstag wieder hin.Man das ist echt blöd,will doch endlich wissen was los ist.Bin heute auch genau in der 8+0 ssw
War das bei jemanden auch so?
Sorry ich nerve bestimmt schon mache mir halt so viele gedanken

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 12:58


ich hatte diese situation letztes jahr auch. leider war es dann bei mir ein Windei. der Hcg ist auch weiter gestiegen, allerdings dann bei 13500 stehen geblieben.
ich drück dir die daumen.


Lg

marles 17 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 13:05

Dankeschön
Also wenn ich am donnerstag immer noch kein eindeutigis ergebnis habe fahre ich ins Kh .Vielleicht ist auch von meinem Fa das ultraschall veraltet.Hab geguckt ist vom jahr 1998.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 14:10

..
also oben links am rand der fruchthöhle ist warscheinlich der dottersack und ganz unten links ist das andere ding(weiß nicht wie das beschreiben soll).Ist jedenfalls sehr weit entfernt voneinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 14:26

Meinst du?
Also mein Fa hat gemeint das es sehr komisch alles ist und er sowas auch noch nicht gesehen hat!Werde morgen nochmal anrufen und fragen ob der Hcg wert angestiegen ist.Bei meiner Tochter konnte man in der 6 ssw das Herz schlagen sehen.War damals auch bei einem anderen Fa ,habe aber gewechselt weil ich nicht zufrieden war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 14:48

...
ich warte jetzt noch bis donnerstag und wie gesagt wenn es immer noch nicht eindeutig ist fahre ich ins kh.brauch endlich gewissheit.vielen dank für deine schnellen aufmunteren nachrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 14:58

Hey süsse
wegen den 2 punkten jetzt war bei mir genau so und die FÄ meinte das es villt der dottersack ist(ich dachte schon es wären zwillis ) und es war dann 1 woche später deutlich im US bild zusehen das es wirklich der dottersack war mach dir keine sorgen es wird schon alles ok sein hmm versuch später mal mein bild rein zutun ok
so gegen 19.00 uhr das gibt dir bestimmt gewissheit
bei manchen ist da glaub ich einfach so meine schwester ist jetzt in der 5+i und man kann die fruchthöhle noch nicht mal richtig sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 17:02

Ich kann dich so gut verstehen....
Hallo...
ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich war letzte Woche bei 6+3 bei meiner FA und es kam die gleiche Aussage: Es sieht nicht gut aus Sie hat mir überhaupt nicht weiter erklärt, was das heißen soll, aber sie sagte, ich solle mich schon einmal auf einen Abgang vorbereiten...das war so ein unerwarteter Schlag ins Gesicht Trotzdem wurde mir Blut abgenommen und ich hab meinen Mutterpass bekommen (das tut richtig weh) und muss Freitag nochmal hin. Diese letzten Tage waren einfach Horror und ich weiß, was Dir durch den Kopf gehen mag. Andererseits findet man nämlich so viele Beiträge in den Foren hier, die einem wieder Hoffnung machen, dass das doch noch etwas zu sehen sein konnte, dass da irgendwann hoffentlich ein Herzchen anfängt zu schlagen. Ich wünsche Die genauso, wie ich für meine kleine Familie hoffe, dass es gut ausgeht.
Ich habe mir übrigens einen anderen FA gesucht (meine alte FA aus meiner Jugendzeit), zu der ich morgen auch nochmal gehen werde. Es ist einfach die Hoffnung, dass meine FA Tomaten auf den Augen hat oder das US-Gerät einfach mist ist.
Ich würd mich freuen von Dir zu hören, wie es für dich ausgegangen ist...ich stecke alle Hoffnung auf morgen vormittag...aber ich hab einfach so ein mieses Gefühl bei der ganzen Sache

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 20:06

Hi
von gestern war der hcg wert.ist auf 14000 angestiegen.werde morgen nochmal beim beim Fa anrufen und nachfragen ob der Hcg wert angestiegen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 20:40

Ja
war der erste wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 20:46

Ok
mir wurde gestern ja wieder blut abgenomen und morgen werde ich beim Fa anrufen und fragen ob der wert angestiegen ist.Hab ja auch morgenübelkeit und muss ständig auf Toilette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 21:05

Hmmm
also ich denke nicht das du bei 8+0 bist! denke das hat sich bei dir alles etwas verschoben, denn mein us bei 8+2, da hat man schon deutlich meine kleine und auch das herz schlagen gesehen! kannst mir ja gern ne pn schicken, dann kannst du mal in mein album schauen, hab eins von 5+0 und 8+2!
nerven tust du sicherlich niemand, ist doch verständlich das du dir gedanken machst! warte einfach mal ab, was donnerstag raus kommt, wenn dein arzt dann immernoch nix sagen kann, würde ich vllt auch mal zu nem anderen gehen? einfach sicherhaltshalber?

Wünsch dir viel glück

maria mit aaliyah21+0 inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:32

Beim Fa angerufen
mein Hcg wert ist seit Montag auf 17300 angestiegen.Muss morgen früh wieder hin und bin so aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 12:54

Hallo
Erstmal nervst du gar nicht!!!
Ganz ehrlich, ich glaube du bist einfach noch nicht so weit, wie es errechnet wurde, vielleicht hat sich dein Eisprung einfach verschoben. Deine Werte steigen doch stätig an, was ja gut ist und auch, dass du Beschwerden hast, wie Überlkeit, ist ein gutes Zeichen. Ich hoffe, dass die Zeit bis Donnerstag ganz schnell vergeht und du mehr weisst. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Bauchzwerg viel Kraft hat und bei euch bleibt!!!

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook