Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7Tage vor NMT Schwach Positiv

7Tage vor NMT Schwach Positiv

5. Juli 2006 um 21:42 Letzte Antwort: 9. Juli 2006 um 22:54

Hi

wollte euch nur mit Teilen habe gestern Mittag mit dem Test von Schlecker My private secret Schwach positiv getestet.... und der zeigt erst ab 25HCG im Urin an...


War voll überrascht..... man sieht ihn zwar leicht aber er ist zu sehen...


Die schwester bei FA meinte ich soll am NMT der 11.7 noch mal testen...aber ich kann davon ausgehen das ich bin, soll nur jetzt Vorsichtiger mit allem sein....

die hat sich voll gefreut...

Möchte da auch ganz bestimmt keine Mens haben zu meinem Geburtstag.... und das tolle ist mein Schatz hat ein Tag vor mir am 10.... Tolles Geschenk.... muss ich noch schön dann verpacken....

Vieren gibt es dann wenn ich nächste Wo. beim FA war soll nähmlich dann Dienstag gl. anrufen....


LG Susan xblum





Mehr lesen

6. Juli 2006 um 9:06

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Hallo Susan,

das sind doch super Neuigkeiten

Wenn alles beim FA bestätigt wird, wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit und schick dann ein ordentliches Päckchen Viren rüber...

LG Julia (im 2. ÜZ)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2006 um 10:04
In Antwort auf chanel_12960941

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Hallo Susan,

das sind doch super Neuigkeiten

Wenn alles beim FA bestätigt wird, wünsche ich Dir eine schöne Kugelzeit und schick dann ein ordentliches Päckchen Viren rüber...

LG Julia (im 2. ÜZ)

HGW
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch Dir alles liebe, auf das alles gut läuft! Dir eine schöne Kugelzeit!

Alles Liebe Lilly0404

P.S.Vergiss die Viren nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2006 um 12:13

Danke Schön...
Hi Danke schön.... ja werde mich dann gleich melden... so wie ich die Bestättigung habe...

Freu mich schon....

Vieren gibt es dann ganz viele......

Lg Susanne+Sarah+Mary-Ann+ Krümmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2006 um 19:17

Gratuliere dir auch
Der Streifen ist beim nächsten mal noch fetter!

Schöne Kugelzeit

So far

joulissis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2006 um 19:19

Verhaltener Optimismus
Hallo Susann, bitte vor der zu erwartenden Periode erst mal verhaltenen Optimismus. Auch wenn sich ein Embryo implantiert hat, kann noch ein Fehler in dem Burschen vorliegen.
Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2006 um 22:54

Danke
Hallo,

Danke sehr... Die zeit werde ich voll und ganz Genießen

ja vorsicht ist schon noch geboten... aber mein 2ter Test am Freitag war ganz eindeutig Positiv... deutlicher ging es garnicht....


Morgen hole ich mir ein Termin... habe ja schon 2 kids... u. kenne mich dabei schon gut aus....

Man kann es so oder auch so drehen.... mit dem Empryo kann immer mal was sein da steckt man aber nicht drin....

Bin Glückl. und freu mich total....genauso auch der Papi....Der hat gestrahlt übers ganze gesicht....

Da Plant man ein Umzug, und schwupp ist man SS...


Et wäre der 20.3.2007

ganz liebe Grüße und besten Dank..... Susanne + Krümel 4Wo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram