Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7tage drüber...

7tage drüber...

4. März 2009 um 13:38 Letzte Antwort: 5. März 2009 um 14:01

hallo ich bin im 4üz und mittlerweile auch schon 7 tage überfällig,mich macht das total hibbelig
habe am sonntag morgen negativ getestet
ích habe schon seit fälligkeit der regel immer mal wieder so ein komisches drücken im bauch,das kommt und geht....ich glaub ich teste später nochmal!!!
bin einfach total durcheinander,vor allem weil azucary fast das gleiche problem hatte wie ich und jetzt schwanger is

Mehr lesen

4. März 2009 um 13:43

HI Hannibanni
mir gehts genauso.. bin 4 Tage drüber.. mal spür ich ein stechen auf der Seite.. dann wieder ewig nichts.. ausserdem is mir schwindlich und schlecht.
Mein Test am Montag war auch negativ...

aber was man so liest, kann man den tests nicht so wirklich trauen...

lg

Gefällt mir
4. März 2009 um 13:48
In Antwort auf deidre_11956031

HI Hannibanni
mir gehts genauso.. bin 4 Tage drüber.. mal spür ich ein stechen auf der Seite.. dann wieder ewig nichts.. ausserdem is mir schwindlich und schlecht.
Mein Test am Montag war auch negativ...

aber was man so liest, kann man den tests nicht so wirklich trauen...

lg

Rockstar
nee da weiß man echt nich woran man is...mich macht das total verrückt,meine tempi is auch immer noch über der coverlinie!!testest du nochmal?
ich hab keine ahnung was für nen test ich machen soll,viele schwören auf den clearblue digital...ich glaub den hol ich mir mal

Gefällt mir
4. März 2009 um 13:49
In Antwort auf hannibanni2

Rockstar
nee da weiß man echt nich woran man is...mich macht das total verrückt,meine tempi is auch immer noch über der coverlinie!!testest du nochmal?
ich hab keine ahnung was für nen test ich machen soll,viele schwören auf den clearblue digital...ich glaub den hol ich mir mal

Hm....
ich weiß net ?
ich glaub das der auch wieder negativ ist *gg*
ausserdem hab ich eh nächste woche einen Termin beim FA...
ich würd zwar gerne Testen mein Freund sagt aber ich soll einfach warten *gg*

Vorallem da ich als ich mal schwanger war, erst in der 8ten woche einen positiven Test hatte.. und das ist noch eine Zeit hin

holst du dir noch einen heute ?

lg Johanna

Gefällt mir
4. März 2009 um 13:58

Hm....
ich weiß net ?
ich glaub das der auch wieder negativ ist *gg*
ausserdem hab ich eh nächste woche einen Termin beim FA...
ich würd zwar gerne Testen mein Freund sagt aber ich soll einfach warten *gg*

Vorallem da ich als ich mal schwanger war, erst in der 8ten woche einen positiven Test hatte.. und das ist noch eine Zeit hin

holst du dir noch einen heute ?

lg Johanna

Süße..
mein freund sagt auch immer ich soll warten und meine mama auch....
ich hol mir jetzt nen test und dann sehe ich weiter...
echt,der hat bei dir erst in der 8ten woche positiv angezeigt?krass

Gefällt mir
4. März 2009 um 14:00

Süße..
mein freund sagt auch immer ich soll warten und meine mama auch....
ich hol mir jetzt nen test und dann sehe ich weiter...
echt,der hat bei dir erst in der 8ten woche positiv angezeigt?krass

Ja tooootal krass !
vorallem.. ich wollte das Baby damals nicht, weil ich noch sehr jung war, der Typ war nicht der richtige.. bla, bla..

ich weiß auch net was jetzt los ist.. meine Mens ist immer SEHR püntklich war erst einmal drüber und da hatte ich ständig schmerzen.. und jetzt ? nothing.. keine Ahnung..

holst dir einen ?
musst mir dann gleich mitteilen wie das ergebnis ist!

aber nicht traurig sein wenns negativ is ja ?

Gefällt mir
4. März 2009 um 14:27

Ja tooootal krass !
vorallem.. ich wollte das Baby damals nicht, weil ich noch sehr jung war, der Typ war nicht der richtige.. bla, bla..

ich weiß auch net was jetzt los ist.. meine Mens ist immer SEHR püntklich war erst einmal drüber und da hatte ich ständig schmerzen.. und jetzt ? nothing.. keine Ahnung..

holst dir einen ?
musst mir dann gleich mitteilen wie das ergebnis ist!

aber nicht traurig sein wenns negativ is ja ?

Ne
ich bin nich traurig wenn er negativ is....damit rechne ich ja eigentlich auch.
hab eben auch beim fa angerufen und die frau hat gemeint ich soll einfcah nochmal einen machen,da sich innerhalb von 4 tagen doch viel verändern kann..

Gefällt mir
4. März 2009 um 14:34

Ne
ich bin nich traurig wenn er negativ is....damit rechne ich ja eigentlich auch.
hab eben auch beim fa angerufen und die frau hat gemeint ich soll einfcah nochmal einen machen,da sich innerhalb von 4 tagen doch viel verändern kann..

Hm..
vielleicht kauf ich mir heut auch einen und sags meinem Freund einfach net *gg*

und dann mach ich ihn am Samstag oder so ganz heimlich - wenn er dann positiv ist - sagt er bestimmt nichts *lach*

machst du denn dann morgens oder egal `?

was kostet denn der clearblue digital ?

Gefällt mir
4. März 2009 um 14:45

Hm..
vielleicht kauf ich mir heut auch einen und sags meinem Freund einfach net *gg*

und dann mach ich ihn am Samstag oder so ganz heimlich - wenn er dann positiv ist - sagt er bestimmt nichts *lach*

machst du denn dann morgens oder egal `?

was kostet denn der clearblue digital ?

Auf
komm mach auch einen...bin total gespannt,genau sags ihm einfach nich
wie alt bist du denn?
also ich mach ihn heut mittag...is mir jetzt egal
glaube der kostet so zwischen 5und 8euro

Gefällt mir
4. März 2009 um 14:47

Auf
komm mach auch einen...bin total gespannt,genau sags ihm einfach nich
wie alt bist du denn?
also ich mach ihn heut mittag...is mir jetzt egal
glaube der kostet so zwischen 5und 8euro

26
bin ich jetzt

du ?

is egal wenn man ihn macht ?
ich dachte immer der HCG wert ist morgens erhöhter ?
und du gleich morgen ? *gespanntbin*

Gefällt mir
4. März 2009 um 14:51

26
bin ich jetzt

du ?

is egal wenn man ihn macht ?
ich dachte immer der HCG wert ist morgens erhöhter ?
und du gleich morgen ? *gespanntbin*

Also
ich bin 19,also noch sehr jung,aber wir wissen was wir wollen
ja der hcg wert is morgens erhöhter,aber in der beilage steht immer das der unterschied wohl doch nich soooo groß is und ich halts einfach nich mehr aus,ich wills wissen!!
ich teste später,muss erst noch den test holen wenn ich mal los komm endlich

Gefällt mir
4. März 2009 um 14:56

Also
ich bin 19,also noch sehr jung,aber wir wissen was wir wollen
ja der hcg wert is morgens erhöhter,aber in der beilage steht immer das der unterschied wohl doch nich soooo groß is und ich halts einfach nich mehr aus,ich wills wissen!!
ich teste später,muss erst noch den test holen wenn ich mal los komm endlich

Schnell schnell
und sag mir dann gleich bescheid - bin gespannt was bei dir rauskommt *daumendrück*

Gefällt mir
4. März 2009 um 16:40

Schnell schnell
und sag mir dann gleich bescheid - bin gespannt was bei dir rauskommt *daumendrück*

NEGATIV
leider...

Gefällt mir
4. März 2009 um 16:41

NEGATIV
leider...

muss ja noch nichts heissen .. vielleicht wirds erst in ein paar tagen positiv ?

was hast du denn für sympthome ?

ist deine mens sonst immer pünktlich ?

Gefällt mir
4. März 2009 um 16:50

muss ja noch nichts heissen .. vielleicht wirds erst in ein paar tagen positiv ?

was hast du denn für sympthome ?

ist deine mens sonst immer pünktlich ?

Mhh
also ich hab halt dauernd so ein komisches gefühl im unterleib....so ein drücken,es fühlt sich so an als is da irgendwas...ich weiß auch nich,im moment bin ich halt krank und nehme antibiotika...mir is immer kalt und dann wieder warm,meine tempi is tagsüber immer bei 37grad und morgens bei plus minus 36,5,kann aber auch von der erkältung kommen!ich bilde mir ein,dass ich gerüche anderster wahr nehme und vor zwei wochen hab ich ganz wenig alkohol getrunken und musste mich davon übergeben ach ich weiß auch nich..
sonst hatte ich eigentlich immer nen zyklus von 31-32 tagen,ok einmal hatte ich einen zyklus von 40 tagen aber sonst wars immer pünktlich.
morgen wäre ich bei zyklustag 40,wenn sie morgen immer noch nich kommt muss ich glaube zum arzt!!

Gefällt mir
4. März 2009 um 16:55

Mhh
also ich hab halt dauernd so ein komisches gefühl im unterleib....so ein drücken,es fühlt sich so an als is da irgendwas...ich weiß auch nich,im moment bin ich halt krank und nehme antibiotika...mir is immer kalt und dann wieder warm,meine tempi is tagsüber immer bei 37grad und morgens bei plus minus 36,5,kann aber auch von der erkältung kommen!ich bilde mir ein,dass ich gerüche anderster wahr nehme und vor zwei wochen hab ich ganz wenig alkohol getrunken und musste mich davon übergeben ach ich weiß auch nich..
sonst hatte ich eigentlich immer nen zyklus von 31-32 tagen,ok einmal hatte ich einen zyklus von 40 tagen aber sonst wars immer pünktlich.
morgen wäre ich bei zyklustag 40,wenn sie morgen immer noch nich kommt muss ich glaube zum arzt!!

Arzt
ist sicher mal die beste lösung, der wird wahrscheinlich einen bluttest anordnen.. und dann weißt du es genau..
bei mir fühlt es sich auch so an als ob da was wäre, und mir ist ständig übel

die tempi wird sicherlich durch die erkältung anders sein .. es kann natürlich auch sein das sich deine periode durch das antibiotika nehmen verschiebt, das kommt leider nicht all zu selten vor

lg johanna

Gefällt mir
4. März 2009 um 17:00

Arzt
ist sicher mal die beste lösung, der wird wahrscheinlich einen bluttest anordnen.. und dann weißt du es genau..
bei mir fühlt es sich auch so an als ob da was wäre, und mir ist ständig übel

die tempi wird sicherlich durch die erkältung anders sein .. es kann natürlich auch sein das sich deine periode durch das antibiotika nehmen verschiebt, das kommt leider nicht all zu selten vor

lg johanna

Aber
antibiotika nehme ich erst seit montag diese woche und ich bin ja schon seit mittwoch nächster woche schwanger

Gefällt mir
5. März 2009 um 13:44

Aber
antibiotika nehme ich erst seit montag diese woche und ich bin ja schon seit mittwoch nächster woche schwanger

Morgen
hab ich nen termin beim FA ich bin so nervös!!!

Gefällt mir
5. März 2009 um 14:01

Morgen
hab ich nen termin beim FA ich bin so nervös!!!

Schwanger ?
du schreibst du bist schon schwanger ? jetzt kenn ich mich nimma aus

wann hast denn den Termin ?

immer noch nichts in sicht von der Mens ?

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers