Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7ssw fruchthöhle nicht viel gewachsen

7ssw fruchthöhle nicht viel gewachsen

16. November 2011 um 20:22 Letzte Antwort: 30. November 2011 um 14:26

hallo ich war heute beim us und mein fa meinte zu mir das die fruchthöhle nicht viel gewachsen ist für die 7 ssw.es war zwar das kleine muckelchen zu sehen aber auch noch keine herzschläge.wobei er meinte das könnte noch kommen muss nich unbedingt heute schon zu sehen sein.er hat mir dann blut abgenommen und es heute noch eingeschickt morgen soll ich anrufen und nach meinen hcg werten fragen.nun habe ich angst das ich das kleine muckelchen verliere.was meint ihr?mein fa meinte zwar es kann auch sein das mein eisprung sich verschoben hat und ich deshalb erst in der 6ten woche bin.weil dann würden die messungen passen.ich weiss nich was ich denken soll....

Mehr lesen

23. November 2011 um 13:25

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie es sich bei dir entwickelt hat?
Ich weiss seit letzten donnnerstag das ich schwanger bin und heute beim 2 ultraschal konnte der fa kein baby sehen, muss jetzt bis montag warten da steht der nächste termin an...

Gefällt mir
27. November 2011 um 10:57
In Antwort auf frea_12577635

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie es sich bei dir entwickelt hat?
Ich weiss seit letzten donnnerstag das ich schwanger bin und heute beim 2 ultraschal konnte der fa kein baby sehen, muss jetzt bis montag warten da steht der nächste termin an...

Huhu...
hallo bei mir hat sich eine gelbkörperhormonschwäche herausgestellt muss nun utrogest nehmen und hatte jetzt meine kontrolluntersuchung und es ist alles ok es ist jetzt alles so wie es sein soll..das herz schlägt auch schon kräftig.in welcher woche bist du denn?als ich beim erstenmal beim fa war meinte er ich wäre in der siebten woche aber nu bin ich jetzt erst in der 7ten woche er musste mich eine woche zurückstufen.....ich wünsche dir trotzdem das alles gut geht....

Gefällt mir
30. November 2011 um 14:26
In Antwort auf collyn_12568054

Huhu...
hallo bei mir hat sich eine gelbkörperhormonschwäche herausgestellt muss nun utrogest nehmen und hatte jetzt meine kontrolluntersuchung und es ist alles ok es ist jetzt alles so wie es sein soll..das herz schlägt auch schon kräftig.in welcher woche bist du denn?als ich beim erstenmal beim fa war meinte er ich wäre in der siebten woche aber nu bin ich jetzt erst in der 7ten woche er musste mich eine woche zurückstufen.....ich wünsche dir trotzdem das alles gut geht....

Hallo
Es freut mich das es bei dir mit dem baby alles gut ist
Bei mir sieht man das baby jetzt auch, ich bin total happy. Wünsch dir auch alles gute)

Gefällt mir