Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7ssw.

7ssw.

12. Juni 2017 um 21:26

Hallo ihr lieben 🤗
Ich bin neu hier und habe schon gleich einmal eine Frage . Am 01.05.2017 war meine letzte Periode(27/28 Tage zyklus). Vor 2 Wochen habe ich leicht positiv getestet und 2 tage später "deutlicher" positiv. Heute war dann der erste Termin beim Frauenarzt, rein rechnerisch hätte heute die 7. Ssw beginnen müssen. Auf den Ultraschall war "nur" ein Fruchtsack zu sehen der 3,4 mm gross ist. Der Fa sagte sieht eher aus wie 6. Woche. Ich mache mir nun natürlich Gedanken, weil eben auch noch kein Dottersack zu sehen war. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mein Eisprung eher pünktlich wenn nicht sogar 2 tage zu früh war ( habe immer Schmerzen wenn ich mein ES habe und das war 2tage bevor er "rechnerisch stattfinden sollte) exakt eine Woche nach dem möglichen ES hatte ich wieder UL ziehen was ja evtl. Die Einnistung gewesen sein könnte.) Vllt könnt ihr mir ja helfen...ich weiss das man keine ferndiagnose stellen kann, aber vllt ist hier eine (werdende) Mami dabei, wo der Fruchtsack auch recht klein war. Ich versuche mal das erste Ultraschallbild hier noch zu laden und hoffe ich bekomme keine blöden Antworten ps. Vllt seht ihr ja auch etwas,was ich nicht auf dem Bild erkenne.

Ganz viele herzliche Grüsse 

Nina 

Mehr lesen