Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7SSW

7SSW

19. Oktober 2012 um 5:32 Letzte Antwort: 27. Oktober 2012 um 16:07

Habe seit 1 Woche immer das Gefühl als ob ich starken Ausfluss habe, aber wenn ich dann auf Toilette gehe, ist da nichts, ganz selten mal ne leicht gelblichen schmierfilm am klopapier, sind das auch SS anzeichen??? Mach mich schon wieder verrückt, da die 1. SS ne Fehlgeburt war

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 6:48

wahrscheinlich wirst du dieses gefühl die ganze ss über haben. konzentriere dich einfach nicht soviel auf jedes "zippen", solange dein FA sagt, dass alles ok ist. meine erste ss war leider auch eine FG, daher weiss ich ungefähr wie du dich in dieser SS fühlst.

ich habe bei meinem sohn auch ständig ausflüsse etc gefühlt, bin ständig aufs klo gerannt um nach zu sehen.. versuch deine ängste auf seite zu schieben und vertraue deinem krümmel

mein krümmel ist schon über 6 monate und turnt gerade auf dem bett rum

LG

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 16:43
In Antwort auf mary_12670750

wahrscheinlich wirst du dieses gefühl die ganze ss über haben. konzentriere dich einfach nicht soviel auf jedes "zippen", solange dein FA sagt, dass alles ok ist. meine erste ss war leider auch eine FG, daher weiss ich ungefähr wie du dich in dieser SS fühlst.

ich habe bei meinem sohn auch ständig ausflüsse etc gefühlt, bin ständig aufs klo gerannt um nach zu sehen.. versuch deine ängste auf seite zu schieben und vertraue deinem krümmel

mein krümmel ist schon über 6 monate und turnt gerade auf dem bett rum

LG

Danke
...Aprilmami, schön zu wissen das es anderen auch so ergeht, ja wenn es man so leicht wäre, es beiseite zu schieben, im Moment bin ich echt so schlimm das ich immer die panik habe es könnte gleich vorbei sein, ja und dann dieses Ausfluss gefühl, das zieppen im unterleib, und die empfindlichkeit meiner Brustwarzen ist das einzige Anzeichen was mich Positiv stimmt, ich weiss vom hören sagen das jede SS anders verläuft, aber durch die ers Fg und dann die 1,5 jahre wo nichts danach passierte stimmen mich halt bedenklich.... würde mich freuen wieder von Dir zu hören und auch von anderen die sowas erlebt haben und wieder schwanger sind....

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 19:31

Geht mir ähnlich!
Hallo.. Auch meine erste ss war leider eine FG in der 11. woche.. Der eet wäre sogar diesen monat gewesen..
ich bin aber nun in der 7.ssw
Ich weiss also gaaanz genau, wie du dich fühlst.. Doch meine ersten ängste legten sich als ich gestern den herzschlag meines babys sehen durfte

einen veränderten ausfluss habe ich auch, allerdings ebtweder durchsichtig oder weiss, was vom utrogest kommen kann

Wir müssen jetzt positiv denken, auch wenn es noch so schwer fällt.. tu es deinem bauchzwerg zu liebe..

Liebe grüsse

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 11:57

Herzschlag
War heute bei meinem Frauenarzt, bin in der 7SSw und habe ne intakte Schwangerschaft, man bin ich glücklich, er hat auch ne kleine Zyste am linken Eierstock festgestellt, ich hoffe die macht keine Probleme, ansonsten wäre alles okay und den Herzschlag habe ich auch schon gesehen, jetzt wollen wir hoffen wen ich in 2 Wochen wieder hin muss das dann auch alles okay ist.... bin so aufgeregt, aber doch auch noch seht ängstlich.....wie ist esEuch so ergangen???

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 12:02
In Antwort auf sara_12637910

Herzschlag
War heute bei meinem Frauenarzt, bin in der 7SSw und habe ne intakte Schwangerschaft, man bin ich glücklich, er hat auch ne kleine Zyste am linken Eierstock festgestellt, ich hoffe die macht keine Probleme, ansonsten wäre alles okay und den Herzschlag habe ich auch schon gesehen, jetzt wollen wir hoffen wen ich in 2 Wochen wieder hin muss das dann auch alles okay ist.... bin so aufgeregt, aber doch auch noch seht ängstlich.....wie ist esEuch so ergangen???

Herzlichen glückwunsch
Ich hatte dieses jahr zwei fg und bin jetzt in der 10 woch schwanger und kann deswegen deine angst gut verstehen
Es fällt einem schwer positiv zu denken aber man muss einfach versuchen nach vorne zu schauen

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 12:27

Danke
...Aprilmami, schön zu wissen das es anderen auch so ergeht, ja wenn es man so leicht wäre, es beiseite zu schieben, im Moment bin ich echt so schlimm das ich immer die panik habe es könnte gleich vorbei sein, ja und dann dieses Ausfluss gefühl, das zieppen im unterleib, und die empfindlichkeit meiner Brustwarzen ist das einzige Anzeichen was mich Positiv stimmt, ich weiss vom hören sagen das jede SS anders verläuft, aber durch die ers Fg und dann die 1,5 jahre wo nichts danach passierte stimmen mich halt bedenklich.... würde mich freuen wieder von Dir zu hören und auch von anderen die sowas erlebt haben und wieder schwanger sind....

.
Ich hatte dieses Jahr auch eine fg und bin jetzt wieder schwanger. Bin heute 10.2 Woche also 11 ssw. Ich habe auch total Angst aber jede Woche ein bisschen weniger.

Natürlich ist das keine Garantie das ich schon 11 Wochen bald rum habe.

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 12:30
In Antwort auf an0N_1252177499z

Herzlichen glückwunsch
Ich hatte dieses jahr zwei fg und bin jetzt in der 10 woch schwanger und kann deswegen deine angst gut verstehen
Es fällt einem schwer positiv zu denken aber man muss einfach versuchen nach vorne zu schauen

...wenn
es so einfach wäre, 2 Fehlgeburten ist ja noch schlimmer , in welchen Wochen hast Du sie denn gehabt??? Ich hatte damals (Feb 2011) in der 10SSW und dann mit Ausscharbung, seitdem am üben gewesen und jetzt nach 1,5 Jahren hat es erst wieder geklappt, bin auch schon 37 und habe noch keine Kinder ausser 1 Sternchen, wie sind denn so Deine Erfahrungen und Gefühle was hast Du denn für beschwerden oder gar keine ??? Wäre schon mit jemanden im Kontakt zu bleiben der es genauso ergeht,

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 12:41

...wenn
es so einfach wäre, 2 Fehlgeburten ist ja noch schlimmer , in welchen Wochen hast Du sie denn gehabt??? Ich hatte damals (Feb 2011) in der 10SSW und dann mit Ausscharbung, seitdem am üben gewesen und jetzt nach 1,5 Jahren hat es erst wieder geklappt, bin auch schon 37 und habe noch keine Kinder ausser 1 Sternchen, wie sind denn so Deine Erfahrungen und Gefühle was hast Du denn für beschwerden oder gar keine ??? Wäre schon mit jemanden im Kontakt zu bleiben der es genauso ergeht,

Die erste hatte ich am 14.03.2012 in der 8 woche und die zweite am 19.07.2012 in der 10 woche

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 12:44

...wenn

Gefühle
Also ich trau mich im moment mich noch nicht zu freuen und wir haben es noch niemandem gesagt ausser meiner besten freundin!
Ich habe angst bei jedem ziehen und drücken gehe ständig zur toilette und gucke ob ich blute
Habe mir heute einen angelsounds gekauft und bin jetzt was ruhiger weil ich die herztöne hören kann

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 15:37

Herzschlag

Wow
Bei mir war es diese woche fast genau so
Bin jetzt in der 8 ssw angekommen und konnte auch das herzchen bubbern sehen
Habe in 11/2 wochen einen termin und ich denke die ängste die noch da sind werden sich mit der zeit abbauen, besonders wenn der termin gut verläuft..
Seit ein paar tagen ist mir auch ab und zu ein wenig übel.. Ich nehme das als gutes zeichen

Ich hoffe das mit deiner zyste geht in ordnung und beeiträchtigt dein baby nocht sich weiter so gut zu ebtwickeln..!!

Lg jackpott
7 1

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 13:28
In Antwort auf an0N_1252177499z

Gefühle
Also ich trau mich im moment mich noch nicht zu freuen und wir haben es noch niemandem gesagt ausser meiner besten freundin!
Ich habe angst bei jedem ziehen und drücken gehe ständig zur toilette und gucke ob ich blute
Habe mir heute einen angelsounds gekauft und bin jetzt was ruhiger weil ich die herztöne hören kann

Angelsound
ab wann kann man das angelsound denn anwenden, um die herztöne zu hören? funktioniert es wirklich so gut?

überlege, es mir zu kaufen.. eben aus dem selben grund wie du, um mich zu beruhigen

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 13:50

Oh, diesen gelben Ausfluss kenne ich....
Ich dachte, dass ich mir da irgendwas eingefangen hab

Dabei war ich schon schwanger und müsste es eigentlich besser wissen!

Herzlichen Glückwunsch!!

Nach dem Herzschlag sinkt das Risiko von einer FG auch schon um einiges
Also mach dir nicht so einen Kopf!!

Gefällt mir
24. Oktober 2012 um 13:59

herzlichen glückwunsch schön sowas zu lesen ich erinner mich daran als wäre es gestern gewesn die zeit rennt! genieß es

Lg Pünktchen 32ssw

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 13:41

....immer noch am zerren
... ich weiss man soll sich nicht verrückt machen, aber ich habe halt immer noch die panische Angst das es schief geht, habe jetzt die 7 SSW fast hinter mir und erst in 2 Wochen wieder den Termin bei meinem Frauenarzt, im Moment geht es mir gut ausser das mich das immer noch beunruhigt das ich zwischendurch so ne bischen bräunlichen gelben Schleim am klopapier habe, ist fast so wie wenn ich sonst vor meiner Periode, schon mal ne leichte Blutung hatte, da sollte damals dran gelegen haben, das ich nicht genug Gelbkörperhormone hatte, oder so, jetzt frage ich mich ob es vielleicht auch an der Zyste liegen kann die er noch festgestellt hat, ansonsten sind meine Brustwarzen emofindlich und ab und zu verspüre ich so ne Übelkeit, als ob ich gestern einen gehabt habe, ja und ne leichtes Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Tage kriege, ich werde noch Wahnsinnig, so ne Mist kann es nicht einfach alles gut sein, ich meine ich bin 37 das zweite mal schwanger, das erste war ne Fehlgeburt wo man nichts bemerkt hat keine Blutung gar nichts, und es auch noch ausgescharbt werden musste, und dann nach 1,5 Jahren endlich wieder schwanger und dann diese Angst das ist doch Bullshit, ich freue mich wenn ich von jemanden höre mit wem soll ich sonst drüber reden, wo noch keiner was weiss....

Gefällt mir
27. Oktober 2012 um 16:07

....immer noch am zerren
... ich weiss man soll sich nicht verrückt machen, aber ich habe halt immer noch die panische Angst das es schief geht, habe jetzt die 7 SSW fast hinter mir und erst in 2 Wochen wieder den Termin bei meinem Frauenarzt, im Moment geht es mir gut ausser das mich das immer noch beunruhigt das ich zwischendurch so ne bischen bräunlichen gelben Schleim am klopapier habe, ist fast so wie wenn ich sonst vor meiner Periode, schon mal ne leichte Blutung hatte, da sollte damals dran gelegen haben, das ich nicht genug Gelbkörperhormone hatte, oder so, jetzt frage ich mich ob es vielleicht auch an der Zyste liegen kann die er noch festgestellt hat, ansonsten sind meine Brustwarzen emofindlich und ab und zu verspüre ich so ne Übelkeit, als ob ich gestern einen gehabt habe, ja und ne leichtes Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Tage kriege, ich werde noch Wahnsinnig, so ne Mist kann es nicht einfach alles gut sein, ich meine ich bin 37 das zweite mal schwanger, das erste war ne Fehlgeburt wo man nichts bemerkt hat keine Blutung gar nichts, und es auch noch ausgescharbt werden musste, und dann nach 1,5 Jahren endlich wieder schwanger und dann diese Angst das ist doch Bullshit, ich freue mich wenn ich von jemanden höre mit wem soll ich sonst drüber reden, wo noch keiner was weiss....

Hallo sunny!

Ich habe diesen ausfluss auch in der 8ssw gehabt bin dann aus panik sonntags ins kh gefahren dort sagte man mir das sei nichts schlimmes und sie haben dann noch einen ultraschall gemacht und alles war gut! Mich hat das sehr beruhigt weil ich auch schon zwei fg hatte!
Das bauchziehen habe ich im moment und mein fa sagte gestern das würde davon kommen das die gebärmutter wächst!

Gefällt mir