Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7ssw Ausfluss ...

7ssw Ausfluss ...

4. Februar 2017 um 11:05 Letzte Antwort: 4. Februar 2017 um 18:52

Hallo ihr Lieben 

ich bin jetzt in der 7 ssw und habe bemerkt das ich vermehrten flüssigen und durchsichtigen Ausfluss habe meistens morgens nach dem aufstehen und ich finde das er leicht süßlich riecht ... weiß jemand ob das schlimm ist und ich mir sorgen machen muss ?
oder ist das normal ? 

Vielen dank schonmal für die Antworten  

Mehr lesen

4. Februar 2017 um 11:43
In Antwort auf liebeskind22

Hallo ihr Lieben 

ich bin jetzt in der 7 ssw und habe bemerkt das ich vermehrten flüssigen und durchsichtigen Ausfluss habe meistens morgens nach dem aufstehen und ich finde das er leicht süßlich riecht ... weiß jemand ob das schlimm ist und ich mir sorgen machen muss ?
oder ist das normal ? 

Ich
Ich hatte das auch am Anfang meiner Schwangerschaft hatte mir aber keine Gedanken gemacht weil ich noch nicht wusste das ich schwanger bin und es ist auch nichts weiter passiert mein Junge ist fast 2 und deshalb würde ich sagen das es nichts schlimmes ist. wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst frag doch mal deinen fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2017 um 11:51

Ich habe in 9 Tagen meinen ersten Termin dann werde ich das wohl einfach mal ansprechen 
Danke dir !  

4. Februar 2017 um 11:54
In Antwort auf liebeskind22

Hallo ihr Lieben 

oder ist das normal ? 

14+2
Hallo, das ist völlig normal, solange der Ausfluss klar ist und nicht fischig riecht oder so. das kommt von der vermehrten Durchblutung im Unterleib. ist also eine tolle Schwangerschaftsbestätigung. herzlichen Glückwunsch

4. Februar 2017 um 18:52

Danke für eure Antworten  
ich werde es mal mit meiner Ärztin besprechen um sicher zu gehen 

Frühere Diskussionen
2-3 Tage nach Eisprung Schmierblutung?!
Von: an0N_1293451299z
neu
|
4. Februar 2017 um 1:39
Schmerzen nach Orgasmus