Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7h wehen - krankenhaus - wieder zuhause!!!!!

7h wehen - krankenhaus - wieder zuhause!!!!!

29. August 2010 um 14:05

hey ihr lieben,

ich hatte freitag nacht von 12 ca an bis mindestens um 7 uhr wehen, regelmäßig, alle 5 minuten...
hab dann im kh angerufen, sollte kommen....

da angekommen waren die nur noch unregelmäßig, gebärmutterhals verstrichen und mumu fingerdurchlässig..

naja das ist auch bis heute so geblieben, wehen wurden immer schwächer...nun bin ich heute entlassen worden, muss aber stramm liegen...

die kleine maus hats sich anders überlegt

hatte das von euch auch jemand?? welche erfahrungen gibt es da??


liebe grüße, anna 36 ssw

Mehr lesen

29. August 2010 um 14:46

Schieeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 15:58

Kann
leider nicht helfen.Bei mir war ich beide Male über den Termin und dann gings auch gleich los.Vielleicht ist jemand dabei der helfen kann?!

Alle Gute
Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2010 um 22:02

Hey Du
Also ich war letztes Wochenende wegen Verdacht auf Gestose im KH.
Schon vor dem KH war ich bei meiner FÄ zur Vorsorge und da hatte ich schon Wehen.
Musste 2 Tage im Kh bleiben. Ich kam alle 2 Stunden ans CTG und jedesmal wurden alles 5 Min Wehen aufgezeichnet.
Hat sich allerdings nichts geändert, sie wurden weder schwächer noch stärker und ich durfte gehen.
Nun habe ich seit einer Woche immer mal wieder Wehen, aber es tut sich leider nichts....
Ich hoffe, dass es nun bald mal losgeht!

Lg, piperselsa ET-2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 15:24


also nun bin ich gestern wieder um zehn uhr ca ins kh weil ich blutungen hatte...bzw immer wieder ein wenig habe....warte schon seit stunden auf die untersuchung...

muss stramm liegen und nur zum pipi machen aufstehen....

hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 15:27

^^
ich glaub ich hab noch nicht eine wehe gehabt...sei froh das deine Maus nun doch noch nicht kommen will.
Jeder Tag mehr im Bauch der Mutter ist fürs Kind am besten...

Wann genau hast du denn ET ?
Ich am 28.09

Glg
Hexchenlove+Babyboy 35+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 15:33
In Antwort auf hexchenlove

^^
ich glaub ich hab noch nicht eine wehe gehabt...sei froh das deine Maus nun doch noch nicht kommen will.
Jeder Tag mehr im Bauch der Mutter ist fürs Kind am besten...

Wann genau hast du denn ET ?
Ich am 28.09

Glg
Hexchenlove+Babyboy 35+5

35+4 bin ich
also hab am 30.9-


ja sicher, aber dieses hin und her macht mich verrückt...und jetzt lieg ich hier im kh und darf nix mehr....also wäre schön wenn die kleine sich mal entscheiden könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen