Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 74tlg. herbst-/winterpaket für mädchen gr. 68/74

74tlg. herbst-/winterpaket für mädchen gr. 68/74

18. September 2012 um 19:03

Wir haben aussortiert weil unsre Maus aus den Sachen rausgewachsen ist!

Die Kleidungsstücke sind gebraucht und wurden gerne getragen. Also bitte keine Neuware erwarten!!!

Socken, Strumpfhosen und einige Pullover weisen deutliches Waschpeeling auf, andre Sachen dafür weniger oder gar kein Peeling. Normale Tragespuren sind zu erkennen aber dennoch sind die Sachen fit für die zweite Runde und viel zu schade um sie im Karton in die Ecke zu schieben. Leider ist unsre Kinderplanung abgeschlossen aber wir würden uns freuen, wenn die Sachen nochmal zum Einsatz kämen!

4 Hosen (Gr. 3x74, 1x68)
Babyclub, Okay, Disney
gefüttert 2 Thermo
5 langarm Body (Gr.62/68)
10 kurzärmlig Body (Gr.62/68)
6 Schlafstrampler
(Gr. 2x74/4x68)
1 Schlafanzug (Gr. 68)
2 warme Winterjacken (Gr. 62/68)
1 Thermolatzhose (Gr. 74)
1 Kuschelanzug mit Teddyohren (Gr. 74)
1 Schneeoverall (Gr. 74)
12 warme Pullover (Gr. 68)
1 Kapuzensweeter gefüttert (68)
1 Fleecejacke (Gr. 68)
3tlg. Set von SmallPaul Gr. 68 (Hose und Body mit Waschpeeling- Oberteil neuwertig
2 neuwertige Blusen (Gr.68/74)
6 Wintermützen
8 paar Socken
5 Strumpfhosen
3 Paar Hausschuhe
1 Paar Handschuhe (neu mit Etikett)

Insgesamt 74 Teile

Alles wurde einmal durchgewaschen aber nicht gebügelt, da erfahrungsgemäß alle Sachen vor Gebrauch nochmal gewaschen werden

Bilder im Album Herbst-/Winterpaket

Mehr lesen

18. September 2012 um 19:13

In top
Hab was vergessen... 4 Unterzieh-Rollis und 3 unterzieh-Pullis gehören auch dazu. Also insgesamt 81 Teile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook