Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 72. Tage bis zum Finale,wer noch?

72. Tage bis zum Finale,wer noch?

21. November 2013 um 8:10 Letzte Antwort: 25. November 2013 um 10:25

Wer hat lust mich durch diese 72. TAGE NOCH ZU BEGLEITEN UND ETWAS ZU PLAUDERN über Entbindung, Ängste und Freude über unsere Ehrenbürger ?
Ich würde mich total freuen.


Edineia

Mehr lesen

21. November 2013 um 8:29

Juhu!!!!
Guten Morgen!!!

Ich hätte Lust habe ab heute auch nur noch 72 Tage und freue mich schon tierisch

Ist es dein erstes Kind? Weißt du schon was es wird?! Erzähl doch einfach mal wenn du magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 9:20


Ich freu mich das du dich gemeldet hast. Also, wir haben am 31.01.14 Entbindung und es es wird ein Mädchen . das ist unser erstes Kind nachdem wir im letzten Jahr eine Fehlgeburt in der 10 ssw hatten.
Um so mehr freuen wir uns auf unser kleines Mädchen .
Und wie Ängste habt ihr schon den Wunsch und wie lange habt ihr gebraucht bis es geklappt hat?

Ganz liebe grüße .
Edineia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 9:22


Ich freu mich das du dich gemeldet hast. Also, wir haben am 31.01.14 Entbindung und es es wird ein Mädchen . das ist unser erstes Kind nachdem wir im letzten Jahr eine Fehlgeburt in der 10 ssw hatten.
Um so mehr freuen wir uns auf unser kleines Mädchen .
Und wie lange habt ihr schon den Wunsch und wie lange habt ihr gebraucht bis es geklappt hat?

Ganz liebe grüße .
Edineia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 16:17


Huhu!!!

Ich hab auch noch ein paar Tage ... offizieller ET ist der 8.2.214, aber wir bekommen Zwillingsjungs, da wird es wohl der Jänner werden

Ich kann jetzt schon kaum mehr und bin echt gespannt, wie die nächsten Wochen noch werden ... über einen regen Austausch würd ich mich auch seeehr freuen, häng nämlich schon die meiste Zeit zu Hause rum

LIEBE GRÜSSE AN ALLE!!! Und
Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 16:25

Ich möchte auch mitmachen
Mein offizieller ET ist der 03.02.2014 bekomme mein 3 wunder. Habe schon 2 mädels und diesmsl soll es ein junge werden

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Sam 29 3ssw im Bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 16:42

Huhu
ich habe noch 98 Tage aber ich mag trotzdem ab und an plaudern wenn es die Zeit und mein großes Kindchen zulassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 16:51

Huhuuuu....
Ich habe heut noch 76 Tage bis ET und bekomme ein kleines Mädchen
Kann es auch kaum noch erwarten und bin gespannt auf die kommende Zeit

Hey Mary
Schön dass ich dich hier treffe Ich hoffe dir geht es gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 19:16

Heute sind es noch 69 Tage bis zum ET
Ich erwarte einen Jungen. Habe bereits einen 3,5 Jährigen Sohn, also meine 2 ss!

Habt ihr noch ein Plätzchen für uns?
Liebe Grüße
Sarah mit Mika 30 ssw und Max 3,5 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 20:56

Huhu!!
Also wir haben länger gebraucht 21 Monate bis es geklappt hat.

Es ist meine zweite SS und es soll auch ein Mädchen werden mein ET ist der 01.02.

Ängste,hmm glaub die hat jeder,das etwas passieren könnte oder so!!

Wie gehts denn sonst so?
War Montag zur Kreissaal führung und sowas,hab mich für dieses Krankenhaus dann auch entschieden. Da ich SS Diabetes habe und Insulin spritzen muss,werden sie mich aufjedenfall bis zum ET einleiten....

Wünsche noch nen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 21:42

Ich freu mich
Das es doch noch so viele von euch da drausen sind die gerne einen plausch mit mir halten wollt. wir hatten am Dienstag den letzten ultraschallscreening gehabt. Unsere kleine ist 39 cm groß und wiegt 1400g. Ist das ok,was meint ihr? Ich find sie schonbganz schön groß ,dafür das ich ziemlich klein bin.
Kreissall Besichtigung habe ich erst am 17.12. Ich habe noch keinen Plan wie ich am liebsten entbunden möchte. Und Angst habe ich leider auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 22:14

Hallöchen
Würde mich auch gern anschliessen um ein bissel zu plaudern
Hab noch 74 tage also et am 4 februar... Wir bekommen einen jungen ... Ist unser zweites kind - die grosse ist jetzt 4 jahre alt...

Liebe grüsse sue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2013 um 0:57

Mal wieder schlaflos
@ edinaia das tut mir leid mit deiner fg - ich hatte nach meiner tochter auch drei abgänge hinter einander.... Hab jetzt in dieser schwangerschaft progestan nehmen müssen und muss jeden tag heparin spritzen bzw. Mein mann ....

@ toyotagirl war am mittwoch beim 3 ultraschall - unserer hat jetzt 1400 g und ca 40 cm....

Oh man mädels ich kann kaum schlafen - der kleine motzt sobald ich mich auf die seite leg und ich krueg kaum luft weil er wohl ziemlich weit oben liegt... Zusätzlich restless leg syndrom - habt ihr auch so schlafprobleme - meisst schlaf ich gegen vier uhr ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2013 um 11:52

Huhu
@edineia: Also die Größe finde ich okay für die Woche, vergiss nicht, dass es nur Schätzwerte sind
Mein Kind wurde vor der Geburt auf 2700g und 54cm geschätzt, letztlich waren es 51cm und 3145g

@Schlafprobleme: Ja das kenn ich auch, durch das Wasser tut mir alles weh, mein Großer bekommt gerade noch Backenzähne... zwar schläft er durch, aber abends ist oft Theater, das schlaucht auch.

Bin heute 26+0, die Zeit vergeht so schnell dieses Mal.

@toyotagirl: ich hab auch oft Sodbrennen Hilft dir vllt Milch trinken? Ich nehm ungern Medis dagegen,... ich versuch einfach immer das zu ignorieren, aber mir wird durch das starke Sodbrennen auch richtig übel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2013 um 10:15

Hallo.... Ich hab auch heute nur noch 72 Tage
@toyotagirl Versuche es doch liebr mal mit Gaviscon. Das ist noch etwas "gesünder" in der Schwangerschaft.

Bei mir war es so schlimm mit dem Sodbrennen dass ich mich ständig übergeben musste und auch schon eine Speiseröhrenentzündung hatte und im KH lag.
Ich habe jetzt seit 4 Wochen Omeprazol verschrieben bekommen. Das ist wohl im letzten Trimester ok und mir geht es seit dem endlich wieder gut und ich kann jetzt auf dem letzten Rest endlich anfangen die SS ein wenig zu genießen....

Ich kann mir also gut vorstellen wie es dir geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2013 um 10:25

Huhu!!! Noch 68 Tage
Und so langsam wird das kinderzimmer gemacht

Ich habe in meiner 1 SS immer Lakritz gegessen,gegen Sodbrennen,nun hänge ich aber auch Rennie
nehme sie aber nur im äußersten notfall,wenn es gar nicht mehr geht!!!

sagt mal so übungswehen wo spürt man die wohl? leider hatte ich in meiner ersten,keine einzigste wehe od übungswehe!!! kann also keinen vergleich machen!!
ich habe da gefühl, das mein Oberbauch öfters am tag mal hart wird und ich das gefühl hab weniger luft zu bekommen!!
oder ist es wohl doch nur meine Maus?!?!


@schlafprobleme,die habe ich auch in letzter zeit schlafe richtig gut ein,dann auch tief und fest,iwann werd ich wach und muss zum klo und dann geht das jede stunde so!!
bis es zeit wird aufzustehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest