Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 wochen vor et geburtsplangespräch?

7 wochen vor et geburtsplangespräch?

11. Dezember 2013 um 10:11

Hab gestern meine überweisung zur klink bekommen,dachte ruf mal an und dann sagt sie morgen 10.30h wird das 7 wochen vorher gemacht? Klar bekomme meinen 3 ks und daher wird es wohl ehr gemacht aber bei den mödels hatte ich 4 wochen vorher den termin! Bin jetzt total aufgeregt! Mein baby kommt bald kann es nicht glauben

Liebe grüße Heidi und Sam 32 2ssw

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 11:32

Nein ich habe
meine beiden mädels auch erst bei 39 4ssw geholt bekommen und hoffe wieder auf so einen "späten" termin allene weil meine große 7 tage vor eigentlichem ET geburtstag hat und ich so gerne noch bei ihr wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 12:53

Wann hast du et?
Auch so ca wie ich oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 13:39

Ich hoffe
Werde ja morgen mehr erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 23:55

Huhu...
Also... ich bekomme zwar (hoffentlich) keinen KS.... Oder zumindest ist das bisher nicht geplant, aber ich habe auch schon nächste Woche bei 33 +2 mein Gespräch im KH.
Als ich anrief sagte man mir dass das Gespräch zwischen 33+0 und 35+0 stattfinden sollte. Und wegen der Feiertage war es echt schwer überhaupt einen Termin zu finden :/
Mag mir mal wer sagen wie sowas abläuft? Untersuchen die einen da auch nochmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 17:44

Also mein termin
war super!!! Die oberärztin hat sich ganze 2 std zeit für uns genommen! Haben einen tollen ultraschall bekommen! Mein zwerg ist wohl fast 2000g schwer. 1950g meinte sie ca. Der ks wird am 27.01.2014 statt finden und am 22.01 muss ich nochmal hin um alles zu klären(anstäsie,blutabnehmen etc) war echt eine tolle Ärztin! Bin begeistert und fühle mich dort sooo wohl. Sie meinte auch das es wegen den feiertagen jetzt einfach günstiger war und sich bei mir ja nichts ändert,der ks muss gemacht werden da ich schon 2 hatte und da eine spontan geburt einfach gefährlich wäre. Jetzt hab ich noch 44 Tage dann ist es soweit unglaublich!!!

Liebe grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Sam 32 4ssw im bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen