Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Wochen altes Kind schläft 10 Stunden am Stück

7 Wochen altes Kind schläft 10 Stunden am Stück

13. Juli 2017 um 9:36 Letzte Antwort: 13. Juli 2017 um 10:54

Hallo, der Titel ist ja schon ein wahres Mysterium! Also, da der Titel nichts offen lässt, komme ich gleich zur Sache. Seit meine Tochter 5 Wochen alt ist, schläft sie nachts ca 6-10 Stunden durch, (von Mitternacht bis 10 Uhr morgens, mein Mann und ich stehen um 7.15 auf) ist das normal? Ich hatte mit ca 6 Monaten mit solchen Schlaf-Intervallen gerechnet, aber nicht mit 5-7 Wochen? Sie betreibt btw aktiv Clusterfeeding, d.h. die letzten 2-3 Stunden vorm Schlafen gehen trinkt sie doppelt so viel wie normalerweise. Ich beschwer' mich nicht, aber das kommt mir doch etwas skurril vor.

Mehr lesen

13. Juli 2017 um 10:16

Ok das beruhigt mich 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 10:33

Das Problem hätte ich auch gern ​ Wünsche dir, dass es so bleibt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2017 um 10:54
In Antwort auf kuon86

Das Problem hätte ich auch gern ​ Wünsche dir, dass es so bleibt.

Haha, danke. 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram