Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7. Woche und man sieht immer noch nichts!!

7. Woche und man sieht immer noch nichts!!

22. Mai 2007 um 7:54

Hallo,
bin jetzt in der siebten Woche und man sieht, außer diesen Fruchtsack noch nichts weiter.
Allerdings ist mein HCG Wert über 4000!

Ist das gut oder nicht? Im Krankenhaus haben sie mir gesagt das es auch eine leere Schwangerschaft sein kann.

Habe jetzt natürlich ein wenig Panik!


GLG

Cindyii

Mehr lesen

22. Mai 2007 um 8:40

Das muß noch nichts heißen
Ich war auch in der 7. Woche zur Bestätigung der Schwangerschaft beim Arzt und da hat man nur den Fruchtsack gesehen und das Herz, daß aber wohl auch erst angefangen hat zu schlagen. Ich kann Dich verstehen daß Du da jetzt Angst hast, aber es kann sein daß wenn Du nächste Woche wieder hingehst, daß dann das Herz schon schlägt. Vielleicht bist Du noch gar nicht in der 7. Woche sondern erst in der 6. Der Zyklus kann sich ja auch mal verschoben haben, da wärst Du nicht die Erste. Hab schon von vielen gehört bei denen das so war und wo die Ärzte auch erst Panik gemacht haben und das nächste Mal war alles o. k. Also durchhalten. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook