Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 woche Schwindel und Kopfschmerzen normal?

7 woche Schwindel und Kopfschmerzen normal?

10. Januar 2015 um 0:25 Letzte Antwort: 11. Januar 2015 um 0:14

Ja wie oben schon genannt ist mir oft sehr schwindelig und habe jeden abend Kopfschmerzen bin in der siebten Woche, ist das normal?

Mehr lesen

10. Januar 2015 um 0:31

Angst!!!!
Hatte vor drei Jahren eine Fehlgeburt und mache mir schnell sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 0:48


?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 0:53

Was soll man da raten?
Beim Arzt wirst du es erfahren, Schwindel und Kopfschmerzen können viele Ursachen haben.
Ich bin jetzt in der 8ssw und bin schon 3 mal umgekippt wegen Schwindel. Der Arzt meinte alles sei normal, nur der Kreislauf spielt verrückt. Alle Werte gut. Ich weiß ja nicht wie deine Werte sind.

Hatte zuvor 2 Fg und noch nie so einen Schwindel.

Ich denke nicht, dass Schwindel direkt aussagt, ob ne Schwangerschft intakt ist/bleibt oder nicht.

Wenns dir zu schlecht geht, im Zweifel immer zum Arzt/Kh gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2015 um 1:00
In Antwort auf nennmichbuttercup

Was soll man da raten?
Beim Arzt wirst du es erfahren, Schwindel und Kopfschmerzen können viele Ursachen haben.
Ich bin jetzt in der 8ssw und bin schon 3 mal umgekippt wegen Schwindel. Der Arzt meinte alles sei normal, nur der Kreislauf spielt verrückt. Alle Werte gut. Ich weiß ja nicht wie deine Werte sind.

Hatte zuvor 2 Fg und noch nie so einen Schwindel.

Ich denke nicht, dass Schwindel direkt aussagt, ob ne Schwangerschft intakt ist/bleibt oder nicht.

Wenns dir zu schlecht geht, im Zweifel immer zum Arzt/Kh gehen.

PS
Am stärksten ist der Schwindel übrigends, wenn ich müde bin. In der SS ist man ja manchmal dauermüde. Kann also auch einfach ein Zeichen sein, dass man ins Bett gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2015 um 0:14

Hallo Playcherry
Ich denke auch das das normal ist bzw. vorkommen kann.

Ich hatte bis zur 12 SSW eigentlich jeden Tag einen Migräne anfall. Manchmal sogar zwei an einem Tag.
Noch dazu kam Hyperemesis gravidarum bis zur 20 SSW.

Jeder verträgt die Schwangerschaft unterschiedlich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper