Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7. woche schwanger wer noch?

7. woche schwanger wer noch?

8. November 2004 um 10:26

ich würde mich gerne mit anderen austauschen und mir die schöne kugelzeit mit jemanden teilen.
wartet man auf sein würmchen können ja 9 monate so lang sein.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

happygirlmagic

Mehr lesen

8. November 2004 um 14:09

Ich bin 7+5

ich bin auch ganz am Anfang...hab morgen nen Termin beim FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 14:12
In Antwort auf galya_12478041

Ich bin 7+5

ich bin auch ganz am Anfang...hab morgen nen Termin beim FA

Oh das ist schön
würde mich freuen wenn du dich morgen nach deinem termin mal meldest!
ich habe leider erst einen termin in 3 wochen.
und die wochen wollen natürlich nicht vergehen.
und hast du irgendwelche probleme in der ss?

würde mich freuen wieder von dir zu hören.

liebe grüsse
happygirlmagic

8. November 2004 um 17:33

Hallöchen ich bins
ich hab heute 7+1.
Jetzt war endlich mal Ruhe mit den Schmierblutungen und heute fings wieder an!!!
Ist bei dir wieder alles ok?
Was kann das denn sein? Ich schlucke doch Utrogest, da müsste das doch mal aufhören, oder?
Hoffe dir gehts gut? Bis bald

8. November 2004 um 18:57
In Antwort auf ruby_12492604

Hallöchen ich bins
ich hab heute 7+1.
Jetzt war endlich mal Ruhe mit den Schmierblutungen und heute fings wieder an!!!
Ist bei dir wieder alles ok?
Was kann das denn sein? Ich schlucke doch Utrogest, da müsste das doch mal aufhören, oder?
Hoffe dir gehts gut? Bis bald

Hallo süsse
hab dir auch ne mail geschrieben, also ich weiss nicht was utrogest ist, aber ich habe zäpfchen gegen den ausfluss bekommmen (hab sie allerdings noch nicht genommen)

bestimmt geht es dir bald wieder besser
alles gute für dich
happygirlmagic

8. November 2004 um 21:19

Hallo...
Bin leider "erst" in der 6 Ssw, jedenfalls habe ich das so ausgerechnet. Morgen hab ich einen Termin beim FA der sagt mir das dann ganz genau.
Würde mich trotzdem über jeden Kontakt freuen.
Bei meiner ersten SS war ich irgendwie ganz allein, trotz meines Mannes... das war echt ziemlich blöd.

Noch viele liebe Grüße
Michelle

8. November 2004 um 21:34
In Antwort auf elda_12738674

Hallo...
Bin leider "erst" in der 6 Ssw, jedenfalls habe ich das so ausgerechnet. Morgen hab ich einen Termin beim FA der sagt mir das dann ganz genau.
Würde mich trotzdem über jeden Kontakt freuen.
Bei meiner ersten SS war ich irgendwie ganz allein, trotz meines Mannes... das war echt ziemlich blöd.

Noch viele liebe Grüße
Michelle

Klar gerne können wir in kontakt bleiben
wie alt bist du wenn du schon ein kind hast?
ich rechne meine schwangerschaft vom eisprung an weil ich weiss wann der war.

lass es dir gut gehen
happygirlmagic

9. November 2004 um 12:58

An die die es interessiert
ich habe nun mein profil geändert und habe nun auch ein album. zugangsname: happygirlmagic, ihr findet es unter familie.

viel spass an die die reinschauen.
eure happygirlmagic

10. November 2004 um 12:14
In Antwort auf happygirlmagic

Klar gerne können wir in kontakt bleiben
wie alt bist du wenn du schon ein kind hast?
ich rechne meine schwangerschaft vom eisprung an weil ich weiss wann der war.

lass es dir gut gehen
happygirlmagic

Hallo
Ich bin 24, meine Tochter ist 21 Monate alt.
Laut dem FA werde ich mein zweites Mäuschen etwa zwischen dem 8.-11. Juli 05 zur Welt bringen.
Ich hab meine SS vom ersten Tag der letzten Periode gemessen. Von der letzten SS hatte ich noch einen Kalender (wie ihn auch der FA benutzt) und da dreht man zwei übereinander liegende Scheiben so, dass das Datum des ersten Tags der letzten Mens eingestellt wird. Dann kann man ganz einfach schauen, wann das Baby (vermutlich) kommt- ca. 10 Monate später. Da steht auch drauf, wann die US gemacht werden usw.

Ist das dein erstes Kind?
Ich wollte immer schon mindestens zwei und bin echt happy, dass es endlich geklappt hat.

Liebe Grüße
Michelle

10. November 2004 um 13:08

An die die es interessiert
ich habe nun mein profil geändert und habe nun auch ein album. zugangsname: happygirlmagic, ihr findet es unter familie.

viel spass an die die reinschauen.
eure happygirlmagic

Hallo happygirlmagic
Ich habe glaube ich schon ein paar Mal gelesen, dass dein Schwangerschaftstest erst negativ war. Wie war das genau bei dir? Ich meine, wann genau hast du den Test gemacht? Bei mir ist es nämlich so, dass ich im August die Pille abgesetzt habe, im September meine Mens ein paar Tage zu spät und im Oktober meine Mens gar nicht bekommen habe. Als ich 1 Woche überfällig war, hab ich den Test gemacht, der war negativ. Hab dann gedacht, dass ich halt nicht schwanger bin. Es ist aber so, dass ich jetzt schon ein paar Mal gelesen und gehört habe, dass der Test erst negativ war und trotzdem schwanger. Da ich meine Mens wie gesagt gar nicht bekommen habe, in letzter Zeit sehhhhr müde bin und mir auch irgendwie die Brustwarzen wehtun bzw. empfindlich sind, mach ich mir halt Gedanken. Hab zwar nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ, aber bin eben unruhig.

10. November 2004 um 13:31

Ach ihr Glücklichen
Ich freue mich soooo für euch und gebe zu etwas neidisch zu sein. Bin aber ja erst im 5ten ÜZ. Aber vielleicht schickt ihr mir ein paar Schwangerschaftsviren zu.

Alles gute und euch allen eine Wunderschöne Kugelzeit

Wusel

10. November 2004 um 13:56
In Antwort auf cili_12365954

Ach ihr Glücklichen
Ich freue mich soooo für euch und gebe zu etwas neidisch zu sein. Bin aber ja erst im 5ten ÜZ. Aber vielleicht schickt ihr mir ein paar Schwangerschaftsviren zu.

Alles gute und euch allen eine Wunderschöne Kugelzeit

Wusel

Wuselmaus
da kann ich mich nur anschließen...

10. November 2004 um 14:13
In Antwort auf xanthe_12682530

Hallo happygirlmagic
Ich habe glaube ich schon ein paar Mal gelesen, dass dein Schwangerschaftstest erst negativ war. Wie war das genau bei dir? Ich meine, wann genau hast du den Test gemacht? Bei mir ist es nämlich so, dass ich im August die Pille abgesetzt habe, im September meine Mens ein paar Tage zu spät und im Oktober meine Mens gar nicht bekommen habe. Als ich 1 Woche überfällig war, hab ich den Test gemacht, der war negativ. Hab dann gedacht, dass ich halt nicht schwanger bin. Es ist aber so, dass ich jetzt schon ein paar Mal gelesen und gehört habe, dass der Test erst negativ war und trotzdem schwanger. Da ich meine Mens wie gesagt gar nicht bekommen habe, in letzter Zeit sehhhhr müde bin und mir auch irgendwie die Brustwarzen wehtun bzw. empfindlich sind, mach ich mir halt Gedanken. Hab zwar nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ, aber bin eben unruhig.

Sei vorsichtig
hi Jule,

ich habe hier im Forum schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen. Meines Erachtens waren in 99% der Fälle die negativen Tests richtig. Es stimmt, es kann vorkommen, dass der Test zunächst negativ ist, obschon eine Schwangerschaft vorliegt, aber dennoch kommt dies nicht so häufig vor; zumindest nicht so häufig wie es sich manche hier wahrscheinlich wünschen würden.

Da wird dann die ganze Palette an Schwangerschaftsanzeichen in den Raum geworfen und letztlich war's dann doch wieder nichts.

Mach dich nicht verrückt. Es lohnt sich wirklich nicht.

lg
kratzamkopp

10. November 2004 um 14:27
In Antwort auf runa_12850644

Sei vorsichtig
hi Jule,

ich habe hier im Forum schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen. Meines Erachtens waren in 99% der Fälle die negativen Tests richtig. Es stimmt, es kann vorkommen, dass der Test zunächst negativ ist, obschon eine Schwangerschaft vorliegt, aber dennoch kommt dies nicht so häufig vor; zumindest nicht so häufig wie es sich manche hier wahrscheinlich wünschen würden.

Da wird dann die ganze Palette an Schwangerschaftsanzeichen in den Raum geworfen und letztlich war's dann doch wieder nichts.

Mach dich nicht verrückt. Es lohnt sich wirklich nicht.

lg
kratzamkopp

Ich weiß
Ich glaube auch eigentlich nicht, dass ich doch schwanger sein könnte. Wie schon geschrieben, ich hab ja dann sofort nach dem Test gedacht: "gut, dann wohl leider nicht". Erst als ich danach immer wieder gehört und gelesen hab, dass es vorkommen kann, hab ich darüber nachgedacht. Also so schnell würd ich keinen Test mehr machen, denn die Enttäuschung ist schon sehr groß... Da ich sowieso nächste Woche einen Termin bei der FÄ habe, wird sich dann wohl eh alles aufklären. Und wahrscheinlich eher zum negativen...

10. November 2004 um 14:30

Hallo happygirlmagic

Ich hatte einfach eine woche später noch einen sst gemacht
erst dachte ich: warum machst du den test, bringt doch eh nichts wenn der 1. test negativ war?
aber dann hatte ich zu viele anzeichen was mir dann der sst auch positiv bestätigte.
ich habe einen frühschwangerschaftstest von dm genommen.
happygirlmagic

10. November 2004 um 14:33

Wuselmaus

Hallo Jule,
hui mit 21 Mami werden, das hätte ich mir nie vorstellen können. Werd nun bald 29 und nun kann ich mir das halt besser Vorstellen, weil ich eine Traumhafte Beziehung habe. Ich wünsch dir viel Glück beim Schwanger werden. Welchen ÜZ seit ihr denn???

Liee Grüße
Wusel

10. November 2004 um 14:34
In Antwort auf elda_12738674

Hallo
Ich bin 24, meine Tochter ist 21 Monate alt.
Laut dem FA werde ich mein zweites Mäuschen etwa zwischen dem 8.-11. Juli 05 zur Welt bringen.
Ich hab meine SS vom ersten Tag der letzten Periode gemessen. Von der letzten SS hatte ich noch einen Kalender (wie ihn auch der FA benutzt) und da dreht man zwei übereinander liegende Scheiben so, dass das Datum des ersten Tags der letzten Mens eingestellt wird. Dann kann man ganz einfach schauen, wann das Baby (vermutlich) kommt- ca. 10 Monate später. Da steht auch drauf, wann die US gemacht werden usw.

Ist das dein erstes Kind?
Ich wollte immer schon mindestens zwei und bin echt happy, dass es endlich geklappt hat.

Liebe Grüße
Michelle

Hallo michele
nte also wenn das kind kommt bin ich auch 24. ja es ist mein 1. kind, möchte auch gerne 2,muss man dann aber sehen wie es finanziell klappt.
ich hätte auch gerne ein mädchen, mein schatz möchte ein junge, also ist es im endeffekt egal, wir hoffen das es gesund ist.
in welcher woche konnte man das geschlecht des kindes erkennen?

gruss happygirlmagic

10. November 2004 um 14:37

Ich hatte einfach eine woche später noch einen sst gemacht
erst dachte ich: warum machst du den test, bringt doch eh nichts wenn der 1. test negativ war?
aber dann hatte ich zu viele anzeichen was mir dann der sst auch positiv bestätigte.
ich habe einen frühschwangerschaftstest von dm genommen.
happygirlmagic

Du hast es gut...
Ich glaube bei mir nicht dran. Naja, spätestens nächste Woche bei der FÄ werd ich es ja genau wissen...

10. November 2004 um 14:41

Du hast es gut...
Ich glaube bei mir nicht dran. Naja, spätestens nächste Woche bei der FÄ werd ich es ja genau wissen...

Genauso wie du hab ich auch gedacht
wird eh nichts und bilde es mir nur ein und dann war es doch so.
ich drück dir die daumen, meld dich mal was der arzt sagte.
daumen drück und augen zwinker!

happygirlmagic

10. November 2004 um 14:52

Hallo Jule,
hui mit 21 Mami werden, das hätte ich mir nie vorstellen können. Werd nun bald 29 und nun kann ich mir das halt besser Vorstellen, weil ich eine Traumhafte Beziehung habe. Ich wünsch dir viel Glück beim Schwanger werden. Welchen ÜZ seit ihr denn???

Liee Grüße
Wusel

Wusel
Ich weiß, mit 21 bin ich noch sehr jung. Aber es ist so, dass ich eigentlich schon immer wusste, dass ich 1. Kinder und 2. jung Mutter werden will. Ich hab meine Ausbildung vor einem Jahr beendet, arbeite, hab eine gut laufende Beziehung und wir haben keine Geldprobleme. Daher steht einem Kind eigentlich nix im Wege... Wenn ich meine Mens im Oktober bekommen hätte, wär ich jetzt im 3. ÜZ. Also noch ziemlich am Anfang. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert...

10. November 2004 um 14:54

Genauso wie du hab ich auch gedacht
wird eh nichts und bilde es mir nur ein und dann war es doch so.
ich drück dir die daumen, meld dich mal was der arzt sagte.
daumen drück und augen zwinker!

happygirlmagic

Vielen Dank
Ich meld mich auf jeden Fall. Der Termin ist aber erst nächste Woche Freitag.

10. November 2004 um 14:56

Wusel
Ich weiß, mit 21 bin ich noch sehr jung. Aber es ist so, dass ich eigentlich schon immer wusste, dass ich 1. Kinder und 2. jung Mutter werden will. Ich hab meine Ausbildung vor einem Jahr beendet, arbeite, hab eine gut laufende Beziehung und wir haben keine Geldprobleme. Daher steht einem Kind eigentlich nix im Wege... Wenn ich meine Mens im Oktober bekommen hätte, wär ich jetzt im 3. ÜZ. Also noch ziemlich am Anfang. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert...

Hab schon grad gelesen,
das du Überfälliug bist, vielleicht hats ja schon eingeschlagen bei dir. Ich habe mir auch immer gesagt, das ich früh Ma werden wollte, naja, es kommt doch oft alles anders als man denkt. Bin froh, das ich jetzt erst damit anfange, nur leider traurig, das es nicht so schnell klappt.

Liebe Grüße
Und schreib was dein FA gesagt hat, okay?

10. November 2004 um 15:04

Hab schon grad gelesen,
das du Überfälliug bist, vielleicht hats ja schon eingeschlagen bei dir. Ich habe mir auch immer gesagt, das ich früh Ma werden wollte, naja, es kommt doch oft alles anders als man denkt. Bin froh, das ich jetzt erst damit anfange, nur leider traurig, das es nicht so schnell klappt.

Liebe Grüße

Klar
mach ich das!

10. November 2004 um 17:31

Hallo michele
nte also wenn das kind kommt bin ich auch 24. ja es ist mein 1. kind, möchte auch gerne 2,muss man dann aber sehen wie es finanziell klappt.
ich hätte auch gerne ein mädchen, mein schatz möchte ein junge, also ist es im endeffekt egal, wir hoffen das es gesund ist.
in welcher woche konnte man das geschlecht des kindes erkennen?

gruss happygirlmagic

Hi Happygirlmagic!
Also, das Geschlecht haben wir so im 5.-6- Monat sehen können. Aber da meine Süße immer so rumgehüpft ist, war sich der Arzt nicht gleich sicher. Erst kurz vor der Geburt, bei meinem letzten Termin, war dann klar dass ich ein Mädchen kriege.
Mein Mann wollte ein Mädchen und möchte noch eines. Ich hatte nichts gegen ein Mädchen, aber jetzt hätte ich gerne einen kleinen Jungen. Aber du hast Recht: Hauptsache gesund.

Hast du schon einen Namen? Für beide?
Ich hätte gerne eine Laura-Christin oder einen Nicolas.

Liebe Grüße
Michelle

11. November 2004 um 9:03

Wuselmaus

Jap
Dem schließe ich mich auch an.
Aber irgendwie habe ich wohl ein Schild an mir Kleben zu mir keinen "Schwangerschaftsviren" denn alle in meiner Umgebung bekommen ein Kind nur ich nicht.

11. November 2004 um 11:41
In Antwort auf Honigblume

Jap
Dem schließe ich mich auch an.
Aber irgendwie habe ich wohl ein Schild an mir Kleben zu mir keinen "Schwangerschaftsviren" denn alle in meiner Umgebung bekommen ein Kind nur ich nicht.

Honigblume
lass den kopf nicht hängen, ich selber denke ich bin auch nur deshalb schwanger geworden:
an dem tag wo ich glaubte nen es zu haben poppten wir zufällig (da mein freund nur am we da ist) und ich dachte dabei dummerweise an ein baby, so nun poppten wir auch 2 wochen später wieder und ich war sehr gelassen weil ich nicht dran dachte und siehe da ich wurde in den 2 wochen schwanger laut fa und nicht wie gedacht am es!
ich wünsch dir viel glück und auch bei dir wird es klappen.

liebe grüsse happygirlmagic

22. November 2004 um 11:47

Jetzt die 9.ssw
Hallo *smile*

Freitag war mein erster Termin beim FA, habs schon garnicht mehr ausgehalten, weil ich schon vor 3 Wochen nen sst gemacht u. der war possitiv *g*. Jedenfalls befinden wir uns jetzt seit heute in der 9ten woche *hach*....

Wie gehts dir so happygirlmagic?

Fänds wirklich super sich hier einwenig mit euch "Kugelbäuchlis" auszutauschen.

Ganz liebe Grüße
jessi & würmchen

22. November 2004 um 11:52
In Antwort auf dumpishness

Jetzt die 9.ssw
Hallo *smile*

Freitag war mein erster Termin beim FA, habs schon garnicht mehr ausgehalten, weil ich schon vor 3 Wochen nen sst gemacht u. der war possitiv *g*. Jedenfalls befinden wir uns jetzt seit heute in der 9ten woche *hach*....

Wie gehts dir so happygirlmagic?

Fänds wirklich super sich hier einwenig mit euch "Kugelbäuchlis" auszutauschen.

Ganz liebe Grüße
jessi & würmchen

Ich bin auch in der 9.woche
dacht aber das ich dort erst hinkomme und nicht dort schon bin, der oder die kleine hat heute auf us bild richtig gestrampelt, bestimmt weil mir so kalt war.
bin so unendlich glücklich, mein schatz kann leider erst am mi das us bild sehen, er ist bei der bundeswehr.

hast du eigentlich msn oder icq?
wer möchte kann sich melden:

icq 347371651
msn mauzerine2@hotmail.de

ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

22. November 2004 um 13:04

dacht aber das ich dort erst hinkomme und nicht dort schon bin, der oder die kleine hat heute auf us bild richtig gestrampelt, bestimmt weil mir so kalt war.
bin so unendlich glücklich, mein schatz kann leider erst am mi das us bild sehen, er ist bei der bundeswehr.

icq 347371651

Süß....
in der 9ten sieht man scho eifrig strampeln? ach *dahinschmelz*...fand es ja scho richtig süß als ich seinen/ihren herzschlag gesehen habe... freu mich scho richtig auf den 17.12. da hab ich den nächsten termin *smile*

leider hab ich momentan zuhause keinen pc..darum auch kein icq. kommt erst wieder... aber ich schick dir ma ne email *g*

22. November 2004 um 13:16

Süß....
in der 9ten sieht man scho eifrig strampeln? ach *dahinschmelz*...fand es ja scho richtig süß als ich seinen/ihren herzschlag gesehen habe... freu mich scho richtig auf den 17.12. da hab ich den nächsten termin *smile*

leider hab ich momentan zuhause keinen pc..darum auch kein icq. kommt erst wieder... aber ich schick dir ma ne email *g*

`dumpishness
naja ich sah erst wo der kopf war und dann bewegte es sich auf einmal ganz heftig weil ich vielleicht am ganzen körper frohr auch vor aufregung, per mail bitte an Mauzerine2@gmx.de
danke freue mich schon auf deine mail.

22. November 2004 um 13:20

Hab schon grad gelesen,

Liebe Grüße

Wusel
Hat leider nicht geklappt...

22. November 2004 um 13:40

icq 347371651

Ich auch
Bin ebenfalls in der 9.Woche und konnte letzten Donnerstag beim Arzt schon die kleinen Arme und Beine sehen sowie den Herzschlag. Außerdem bewegte er/sie sich schon... total umwerfend und faszinierend und und und...
Jeden Tag wächst das Kleine 1 mm, das heißt, letzten Donnerstag war er/sie 21mm groß, heute ist er/sie schon 24mm!
Ich kann kaum fassen, dass in diesem Stadium eine Abtreibung noch möglich ist und das noch 3 Wochen lang...
Liebe Grüße
Lisa

22. November 2004 um 13:45
In Antwort auf lisal34

Ich auch
Bin ebenfalls in der 9.Woche und konnte letzten Donnerstag beim Arzt schon die kleinen Arme und Beine sehen sowie den Herzschlag. Außerdem bewegte er/sie sich schon... total umwerfend und faszinierend und und und...
Jeden Tag wächst das Kleine 1 mm, das heißt, letzten Donnerstag war er/sie 21mm groß, heute ist er/sie schon 24mm!
Ich kann kaum fassen, dass in diesem Stadium eine Abtreibung noch möglich ist und das noch 3 Wochen lang...
Liebe Grüße
Lisa

Oh....
schon "so" groß? Mein Würmchen war am Donnerstag grad mal 12,5mm groß. Ist es denn dann zu klein oder wie? Meine FA meinte dass alles ok wäre was sie so bisher erkennen kann. Dem kleinen Bärchen gehts also gut *strahl*

Liebe Grüße
Jessi

22. November 2004 um 13:58

Oh....
schon "so" groß? Mein Würmchen war am Donnerstag grad mal 12,5mm groß. Ist es denn dann zu klein oder wie? Meine FA meinte dass alles ok wäre was sie so bisher erkennen kann. Dem kleinen Bärchen gehts also gut *strahl*

Liebe Grüße
Jessi

Hm
Du bist doch auch in der 9.Woche, oder? Mein Arzt holte außerdem einen Kalender zur Hand und schaute nach. Er meinte, in der 9. Woche sei das mit den 21mm "normal". Aber ich bin sicher, dass auch Dein Kleines ganz okay ist. Oh, hoffentlich bekomm ich kein Riesenbaby! Hab mir ja selbst gewundert.
LG Lisa

22. November 2004 um 14:08
In Antwort auf lisal34

Hm
Du bist doch auch in der 9.Woche, oder? Mein Arzt holte außerdem einen Kalender zur Hand und schaute nach. Er meinte, in der 9. Woche sei das mit den 21mm "normal". Aber ich bin sicher, dass auch Dein Kleines ganz okay ist. Oh, hoffentlich bekomm ich kein Riesenbaby! Hab mir ja selbst gewundert.
LG Lisa

Keine Sorge....
hab gerade mal im Web nachgeschaut u. da stehen in der 9ten so 17-22. Also ist meines wohl eher kleiner... Wenn dann bekomm ich ein kleineres Baby *g*, wobei, schau mer mal wies beim nächsten Termin ausschaut, da ist Würmchen dann sicher schon viel viel größer

LG Jessi

Du übrigends, wg. deinen Zweifeln die du hattest...die hatte ich auch nach dem ersten Test. Aber schau, jetzt sind wir beide total glücklich und haben eine schöne Zukunft vor uns *maldrück*

22. November 2004 um 14:16

Keine Sorge....
hab gerade mal im Web nachgeschaut u. da stehen in der 9ten so 17-22. Also ist meines wohl eher kleiner... Wenn dann bekomm ich ein kleineres Baby *g*, wobei, schau mer mal wies beim nächsten Termin ausschaut, da ist Würmchen dann sicher schon viel viel größer

LG Jessi

Du übrigends, wg. deinen Zweifeln die du hattest...die hatte ich auch nach dem ersten Test. Aber schau, jetzt sind wir beide total glücklich und haben eine schöne Zukunft vor uns *maldrück*

Ja
Du hast recht! Ich bin sehr froh, dass ich mich so entschieden habe!! Natürlich hab ich nach wie vor Ängste und Sorgen (vor allem mit dem edlen Spender... ), aber das ist nichts gegen dieses Wunder in mir...
Mit ner Umarmung Lisa

22. November 2004 um 14:26
In Antwort auf lisal34

Hm
LG Lisa

Bin auch 9. woche
und meins ist auch 21 mm gross.
habe oft gehört das manche noch hinterherwachsen falls sie mal kleiner sind als normal, also keine panik alles geht gut

22. November 2004 um 14:36
In Antwort auf lisal34

Ja
Du hast recht! Ich bin sehr froh, dass ich mich so entschieden habe!! Natürlich hab ich nach wie vor Ängste und Sorgen (vor allem mit dem edlen Spender... ), aber das ist nichts gegen dieses Wunder in mir...
Mit ner Umarmung Lisa

Kopf hoch....
auch ich mach mir so meine Gedanken u. Sorgen, aber dann schau auf dein US oder denk an den Herzschlag vom Würmchen u. alles ist gleich wieder besser Und auf den edlen Spender bist DU nicht angewiesen, DU schaffst das auch alleine, genau wie ich es auch alleine schaffen würde...

Beste Grüße nach Austria
Jessi

23. Oktober 2007 um 8:32

Schwanger?(angst)
ich würde mich sehr freuen wenn sie mir schreiben würden!ich habe risige angst vor der geburt!

gruß suesse

7. Dezember 2007 um 10:07

Hallo,

ich bin wie Du auch in der 7 Woche schwanger. Mein Name ist Christine und ich bin 31 Jahre alt. Ich würde mich auch freuen wenn ich mich in der Zeit mit jemandem austauschen kann. Ich war heute morgen beim Arzt, und auf dem Ultraschall konnte man erst nur die Fruchthöhle sehen. Dann hat er ein bißchen rumgesucht, und dann konnten wir mal ganz kurz auch unser Kind in einer Ecke als winzig kleinen Punkt sehen. Bin total happy jetzt. Ansonsten merke ich noch nicht so viel, ein bißchen an den Brüsten, aber keine Übelkeit. Wie geht es Dir so??
Würde mich sehr freuen wenn Du mir antwortest.
Liebe Grüße, Christine

22. Juli 2009 um 10:26
In Antwort auf ewa_11985471

Hallo,

ich bin wie Du auch in der 7 Woche schwanger. Mein Name ist Christine und ich bin 31 Jahre alt. Ich würde mich auch freuen wenn ich mich in der Zeit mit jemandem austauschen kann. Ich war heute morgen beim Arzt, und auf dem Ultraschall konnte man erst nur die Fruchthöhle sehen. Dann hat er ein bißchen rumgesucht, und dann konnten wir mal ganz kurz auch unser Kind in einer Ecke als winzig kleinen Punkt sehen. Bin total happy jetzt. Ansonsten merke ich noch nicht so viel, ein bißchen an den Brüsten, aber keine Übelkeit. Wie geht es Dir so??
Würde mich sehr freuen wenn Du mir antwortest.
Liebe Grüße, Christine

Hallo
Ich bin auch in der 7.woche schwanger nach zwei Fehlgeburten.Muss jetzt Utrogest ,Faxi PARIN,Ass nehmen.Nach dem Sex hatte ich Leichte Blutung die aber jetzt wieder weg ist muss ich wieder Angst um mein Baby haben.

22. Juli 2009 um 10:30

Bin 7+4, aber eigentlich 6+4
daher wollt ich mich mal melden...

Mein Zyklus ist 34 Tage, und letzte Woche entsprach Krümelchen auch der 6. Woche, aber da das ja mal so festgelegt wurde, muss ich trotzdem 8.Woche sagen...
ET ist jetzt 6.3.10, wird dann aber wohl eher 12.3.....
Würde mich freuene, viel von Euch zu hören...

22. Juli 2009 um 10:31

Huch, der Thread ist ja von 2004
grad erst gesehen...

22. Juli 2009 um 11:00

Hallo bin auch in der 7 sse
hallo bin seit heute in der 7ssw schöne kugelzeit

larissa

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers