Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 WOCHE SCHWANGER ABER NICHTS ZU SEHEN

7 WOCHE SCHWANGER ABER NICHTS ZU SEHEN

20. Juni 2007 um 16:59

Wer kann mir helfen war heute morgen beim Frauenartzt und sie konnte auf dem Ultraschall nichts sehen. Nur ein winziges pünktlein das genau so gross war wie vor einer Woche. Sie hat dann auch Blut abgenommen um zu sehen wie hoch dr Hormonspiegel ist. Habe um 15 Uhr angerufen und der Wert liegt um die 940. Aber sie sagte mir es müsste eigendlich höher sein. Was glaubt Ihr habe ich wieder eine Fehlgeburt? Das wäre dann schon die 12 Fehlgeburt. Bitte seit erlich mit mir und gebt mir eine Antwort.
Das ganze machtmich ganz nervös. Denn wenn es wieder eine Fehlgeburt ist dann muss ich warten bis es von alleine geht. Sie will mir keine auskratzung machen.
Danke euch allen die mir schreiben.

Lieber Gruss
Rosella

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 17:07

Also
erstmal find ich es erstaunlich das du noch mut hast überhaupt ein kind zu zeugen.
12 fgs das hab ich noch nie gehört...weisst du vilelleicht auch warum hast dich maluntersuchen lassen?
ja aber es muss keine fg sein habe ich schon vn vielen so gehört und ne woche später war es schon viel grösser die kleinen wachsen ja auch in schüben und nicht gleichmäßig...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 17:09

?!
Lese ich richtig,12 Fehlgeburten?!?! eigentlich wird ab der 4. eine Untersuchung beim Spezialisten durchgeführt hinsichtlich deiner DNS.In der siebten ist meistens nur die Fruchthöhle zu sehen.Da hilft wohl nur warten

lg shin + arian

20. Juni 2007 um 17:12

...
es tut mir sehr leid mit deinen FGen. es muss schrecklich sein.
ich kann nur sagen, dass in eine woche verändert sich das pünktchen ziemlich viel. ich hätte also keine hoffnungen gehabt

20. Juni 2007 um 17:33
In Antwort auf joana_12057218

Also
erstmal find ich es erstaunlich das du noch mut hast überhaupt ein kind zu zeugen.
12 fgs das hab ich noch nie gehört...weisst du vilelleicht auch warum hast dich maluntersuchen lassen?
ja aber es muss keine fg sein habe ich schon vn vielen so gehört und ne woche später war es schon viel grösser die kleinen wachsen ja auch in schüben und nicht gleichmäßig...
lg

Das ist sehr sehr viel!!!
Hallo Rosella!

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde, 12 FG zu haben...

Bei mir war der Fall eigentlich ganz genauso: War letzte Woche Dienstag beim FA, es wurde Urin wieder abgenommen und der FA meinte, das immer nur noch ein leichter HCG-Wert sei. Das war die Woche vorher ebenfalls so.
Er machte Ultraschall und er fragte mich, ob ich Blutungen gehabt hätte, was ich verneinte. Ihm gefiehl gar nicht, was auf dem Ultraschall zu erkennen war und druckte vorsichtshalber ein Bild aus zum vergleichen. Dann mußte ich gestern wieder zu ihm... Es hatte sich nichts weiter verändert war nicht größer geworden. Man sah nur die Fruchthülle und diese war anstatt kreisförmig mehr oval. Er konnte auch keinerlei Herztöne erkennen. Jetzt bekomme ich am Freitag eine Ausschabung und dies wird dann eingeschickt um zu sehen, woran es liegt, das sich nichts weiterentwickelt hat. Das ist meine 2. FG.
Was ich beispielsweise nicht verstehen kann: da Du bereits 12 FG hinter Dir hast muß doch Dein FA das einsenden um zu prüfen, woran es liegt, ob ein Gendefekt vorhanden ist oder etwas anderes. Was ich auch nicht verstehen kann: warum sollst Du abwarten, das Du dann Blutungen bekommst und keine Ausschabung? Ist Dein FA wirklich ein FA??? Hast Du vielleicht die Blutgruppe 0 negativ, das es zu einer Blutgruppenunverträglichkeit in der Schwangerschaft kommt? Ich an Deiner Stelle würde wirklich einen anderen Frauenarzt aufsuchen, zu diesem hätte ich mit Sicherheit kein Vertrauen.

20. Juni 2007 um 21:05
In Antwort auf estada_12655120

Das ist sehr sehr viel!!!
Hallo Rosella!

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde, 12 FG zu haben...

Bei mir war der Fall eigentlich ganz genauso: War letzte Woche Dienstag beim FA, es wurde Urin wieder abgenommen und der FA meinte, das immer nur noch ein leichter HCG-Wert sei. Das war die Woche vorher ebenfalls so.
Er machte Ultraschall und er fragte mich, ob ich Blutungen gehabt hätte, was ich verneinte. Ihm gefiehl gar nicht, was auf dem Ultraschall zu erkennen war und druckte vorsichtshalber ein Bild aus zum vergleichen. Dann mußte ich gestern wieder zu ihm... Es hatte sich nichts weiter verändert war nicht größer geworden. Man sah nur die Fruchthülle und diese war anstatt kreisförmig mehr oval. Er konnte auch keinerlei Herztöne erkennen. Jetzt bekomme ich am Freitag eine Ausschabung und dies wird dann eingeschickt um zu sehen, woran es liegt, das sich nichts weiterentwickelt hat. Das ist meine 2. FG.
Was ich beispielsweise nicht verstehen kann: da Du bereits 12 FG hinter Dir hast muß doch Dein FA das einsenden um zu prüfen, woran es liegt, ob ein Gendefekt vorhanden ist oder etwas anderes. Was ich auch nicht verstehen kann: warum sollst Du abwarten, das Du dann Blutungen bekommst und keine Ausschabung? Ist Dein FA wirklich ein FA??? Hast Du vielleicht die Blutgruppe 0 negativ, das es zu einer Blutgruppenunverträglichkeit in der Schwangerschaft kommt? Ich an Deiner Stelle würde wirklich einen anderen Frauenarzt aufsuchen, zu diesem hätte ich mit Sicherheit kein Vertrauen.

Hab deine Antwort gelesen
Hi, also ... tut mir wirklich leid mit deiner FG ich schreibe dir, weil du ja auch erst seit gestern weist dass dein Krümelchen nicht mehr lebt. Bei mir war dies am Montag der Fall die AS wurde aber schon gestern gemacht. Hoffe du würdest mir schreiben du bist die einzige die gerade in diesen Tagen dasselbe durchmacht wie ich da tut es gut sich auszutauschen.
Ich fühle mich schlecht habe unterleibschmerzen weil ich dieses Methergin nehme damit es weniger blutet und sich die Gebärmutter zusammenzieht. Wie geht es dir hast du vielleicht auch lust zu reden???
Also ich würde mich sehr freuen

Lieben Gruß, Lau

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook