Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage überfällig trotz Pille

7 Tage überfällig trotz Pille

16. Mai 2018 um 0:33 Letzte Antwort: 17. Mai 2018 um 15:18

Hallo Ihr Lieben, 

Ich bin jetzt schon 7 Tage überfällig,  obwohl ich immer regelmäßig die Pille genommen habe. Jedoch wurden mir Ende letzten Monats die Mandeln entfernt und habe natürlich viele Schmerzmittel bekommen. Könnte es sein, dass dies meinen Zyklus beeinflusst? Zudem nehme ich Medikamente gegen meine Schilddrüsen unterfunktion, könnte diese aber ca. eine Woche nicht einnehmen.  Ich habe auch noch eine Woche Antibiotikum nehmen müssen, aber zu dieser Zeit keinen GV gehabt.  Ich hatte meine Menstruation sonst immer regelmäßig, aber diesmal bekam ich am Tag meiner eigentlichen Periode nur Schmierblutungen. Denkt ihr mein Zyklus hat sich eher verschoben oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist schwanger geworden? Ich bin 28 Jahre alt, deshalb wäre ein Kind auch kein großes Thema für mich, aber ich wollte es dennoch nicht darauf anlegen.

Über ein paar Erfahrungsberichte eurerseits wäre ich sehr erfreut. Was waren eure ersten Anzeichen? Ab wann habt ihr getestet? 
Ich nehme derzeitig weiterhin die Pille, könnte es einer eventuellen SS schaden?

Lg Lilly

Mehr lesen

16. Mai 2018 um 8:37

Dass nach einer OP und vielen Medikamenten der Zyklus kaputt werden kann ist ganz normal. Wenn du sehr unsicher bist und trotzdem annimmst, dass da was passiert sein könnte, dann könntest du ja mal einen Schwangerschaftstest machen.
Solange der Test nicht superpositiv ist, kannst du auch ruhig die Pille nehmen, in der Frühschwangerschaft richtet das keinen Schaden an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2018 um 15:18
In Antwort auf lumusi_12929047

Dass nach einer OP und vielen Medikamenten der Zyklus kaputt werden kann ist ganz normal. Wenn du sehr unsicher bist und trotzdem annimmst, dass da was passiert sein könnte, dann könntest du ja mal einen Schwangerschaftstest machen.
Solange der Test nicht superpositiv ist, kannst du auch ruhig die Pille nehmen, in der Frühschwangerschaft richtet das keinen Schaden an

So schwangerschaftstest war negativ. Die Periode ist aber immer noch nicht da. Ich werde in 3 Tagen noch mal testen und wenn dann immer noch nichts kommt werde ich mal zum Frauenarzt gehen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geb. W34 sucht reifen M zum...
Von: nicoli84
neu
|
16. Mai 2018 um 19:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper