Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage überfällig trotz Pille

7 Tage überfällig trotz Pille

13. September um 12:16

Hallöchen
ich nehme jetzt schon seit ca. 8 Jahren die Pille und bekomme meine Blutung immer am 2 oder spätestens am 3 Tag. Es ist bis jetzt auch noch nie vorgekommen, das die Blutung komplett ausgeblieben ist. Ich habe am letzten Freitag die letzte Pille genommen, aber immer noch keine Blutung. Das ist sehr untypisch für mich. Ich habe in letzter Zeit auch kein Stress oder habe Medikamente genommen. Leider war ich aber krank und habe auch ab und zu mal vergessen die Pille zu nehmenn (für meinen Freund und mich wäre es kein Problem wenn ich schwanger werden würde) Ich habe gestern Abend mal einen Test gemacht, negativ. Bis auf ein ziehen und zwicken, ab und zu, in Unterleib/unterer Rücken habe ich keine Beschwerden, das habe ich aber auch wenn ich meine Blutung habe.
Hat eine von euch damit Erfahrung?
freue mich auch eure Antworten

Mehr lesen

13. September um 13:23

Naja,  wenn du die Pille mehrfach vergessen hast,  kann eine Schwangerschaft vorliegen,  vielleicht ist es noch zu früh zum testen...?! 
Du weisst ja nicht wann dann der Eisprung war. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 16:25
In Antwort auf kleinerzwerg1

Hallöchen
ich nehme jetzt schon seit ca. 8 Jahren die Pille und bekomme meine Blutung immer am 2 oder spätestens am 3 Tag. Es ist bis jetzt auch noch nie vorgekommen, das die Blutung komplett ausgeblieben ist. Ich habe am letzten Freitag die letzte Pille genommen, aber immer noch keine Blutung. Das ist sehr untypisch für mich. Ich habe in letzter Zeit auch kein Stress oder habe Medikamente genommen. Leider war ich aber krank und habe auch ab und zu mal vergessen die Pille zu nehmenn (für meinen Freund und mich wäre es kein Problem wenn ich schwanger werden würde) Ich habe gestern Abend mal einen Test gemacht, negativ. Bis auf ein ziehen und zwicken, ab und zu, in Unterleib/unterer Rücken habe ich keine Beschwerden, das habe ich aber auch wenn ich meine Blutung habe.
Hat eine von euch damit Erfahrung? 
freue mich auch eure Antworten

Pille vergessen  =  Möglichkeit einer Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung bei es+12
Von: kathi330
neu
13. September um 14:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook