Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage überfällig, SST negativ, Unterleibsschmerzen

7 Tage überfällig, SST negativ, Unterleibsschmerzen

27. Dezember 2016 um 14:48

Hallo an alle,

vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem wie ich und kann mir von seinen Erfahrungen berichten.

Ich hatte meine letzte Periode ab dem 22.11.16.
Ich bin nun also seit einer Woche überfällig, aber 2 SST am 23.12. und heute waren negativ.

Nun bin ich natürlich verunsichert, weil ich das so gar nicht kenne, dass meine Periode sich derartig verschiebt. Bisher waren es immer zwischen 27 und 29 Tage. Hinzu kommen linksseitige Unterleibsschmerzen und ab und zu Unterleibskrämpfe.

Meine Frauenärztin hat zwischen den Feiertagen keine Sprechstunde und alle anderen Ärzte im Umkreis ebenso. Und ins Krankenhaus fahren ist übertrieben, oder?

Ach, ich weiß gerade auch nicht. Hatte jemand vlt mal eine ähnliche Situation?

LG
 

Mehr lesen