Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage überfällig

7 Tage überfällig

8. Februar 2018 um 2:35 Letzte Antwort: 8. Februar 2018 um 7:49

Hallo
Ich sollte am 1.2. meine Periode bekommen aber jetzt ist schon der 8.2. Ich bin noch sehr jung. Ich habe seit 2 Jahren meine Periode (immer regelmäßig). Das ist jetzt ein 42 Tage Zyklus (habe eigentlich einen 31 Tage Zyklus). Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen. Ich traue mich auch nicht zum Frauenarzt da ich bisher auch noch nie da war. Danke schonmal

Mehr lesen

8. Februar 2018 um 6:07

 Ist völlig normal das kann in den ersten Jahren im jungen Alter immer mal wieder vorkommen dass sich das verschiebt 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2018 um 7:49

Du kannst auch einen Termin beim Frauenarzt machen, ohne dass du untersucht wirst. Da lernst du den Arzt einfach mal kennen und ihr könnt ein Gespräch darüber führen, welche Faktoren deinen Zyklus beeinflussen können.
Solche Termine ohne Untersuchungen sind ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Starke Brustschmerzen und schmerhafte Brustwarzen
Von: familyyna
neu
|
7. Februar 2018 um 18:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook