Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 tage überfällig

7 tage überfällig

23. Februar 2016 um 20:10

hallo an alle ich hoffe ihr könntet mir weiter helfen ich bin seit einer Woche Überfällig .. und mir ist früh mittags und abends schlecht .. ich wart immer auf den Moment wo meine Pest kommt daher sie kommt nicht.. sie will einfach nicht kann das auf ne Schwangerschaft hin deuten will morgen zum FA gehen aber um mich nicht zum ei zu machen freue ich mich auf antworten von euch

Mehr lesen

24. Februar 2016 um 21:56

Da
Du 7 Tage überfällig bist, kannst Du einen Schwangerschaftstest machen, der gibt Dir Gewißheit.
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 0:52

Äh
Klar kann darauf eine SS hindeuten - sofern du nicht (oder nicht vernünftig) verhütet hast. Die Ausbleibende Regel ist das erste Indiz, Übelkeit spräche auch dafür. Muss aber nicht sein, kann auch andere Gründe haben.

Mache zu Hause einen Pipi-Test, dann weißt du binnen drei Minuten Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Kinderwunsch- & Eizellspenderoman wurde jetzt veröffenlicht
Von: paulamondschein
neu
24. Februar 2016 um 21:40
Teste die neusten Trends!
experts-club