Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage überfällig

7 Tage überfällig

12. März um 13:09 Letzte Antwort: 12. März um 13:28

Hallo, 
Wie man schon lesen kann bin ich seit 7 Tagen überfällig.
Ich hatte sowas noch nie normalweise kommt meine Periode ziemlich pünktlich.
Ich habe im November mein Ginoring abgesetzt und seitdem versuch ich schwanger zu werden. 
Die Periode kam trotzdem immer pünktlich. 
Eins zwei Tage Verspätung oder zu früh. 
Aber diesmal bin ich 7 Tage überfällig. Ich hatte auch letzten Monat nur drei Tage meine Periode normalweise habe ich sie 6-7 Tage. 
Ich hab auch schon Schwangerschaftstest gemacht. War negativ. Hatte auch letzte Zeit schmierblutung und heute hab ich gesehen das ich ein Gemisch aus Blutung und schmierblutung habe. Habe auch sehr starke Unterleib schmerzen.
Kann das sein das ich schwanger bin? 
Oder das sich meine tage einfach nur echt verspäten, wollt jetzt mal schauen wie lang diese Blutung dauert. Und wollt dann nochmal ein test machen. 

Mehr lesen

12. März um 13:23

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben außer zu warten. Wer weiß, ob es sich um die Einnistungsblutung handelt oder deine Tage...Was für Symptome hast du denn normalerweise wenn du deine Periode bekommst?

Gefällt mir
12. März um 13:28
In Antwort auf ruckizucki86

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben außer zu warten. Wer weiß, ob es sich um die Einnistungsblutung handelt oder deine Tage...Was für Symptome hast du denn normalerweise wenn du deine Periode bekommst?

Ich hab ein oder zwei Tage vorher schmierblutung und ich hab meistens Kopfschmerzen, naja und die Unterleib schmerzen. 
Und diesmal ist das nicht so, hatte auch Übelkeit. Und echt fast jeden Tag schmierblutung. Ich hatte auch Unterleib schmerzen die waren aber anders als würde ich meine tage kriegen. 

Gefällt mir