Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage überfällig

7 Tage überfällig

14. November 2019 um 0:30 Letzte Antwort: 20. November 2019 um 15:10

Hey ihr lieben.
habe im august meine Pille nach 2.5 Jahren abgesetzt. Bis jetzt ist meine Regel auch immer rechtzeitig gekommen,letzten monat hatte ich sie allerdings nur 2 Tage.
Bin jetzt 7 Tage überfällig aber habe eigentlich keine Anzeichen dass die Regel kommt.Ab und zu nur ein leichtes ziehen im Unterleib. 
hatte in letzter Zeit auch einen anderen eher zähen Ausfluss. Ich bin auch zurzeit Sehr müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Ixh habe einen test gemacht als ich 3 tage drüber war,jedoch negativ.

Bitte um Hilfe!!!

Mehr lesen

14. November 2019 um 11:18

Hallo shelly,
deine Periode kann sich auch einfach nur verschoben haben. Das kommt immer mal wieder vor, z. b. als Folge von Stress, oder Krankheit, oder Reisen. Auch im Nachgang der Pille kann es manchmal etwas dauern, bis sich der persönliche Zyklus wieder einstellt.

Hattest du denn in der letzten Zeit GV?
Wenn der mindestens 18 - 19 Tage zurückliegt, kannst du dich auf das Ergebnis deines Tests verlassen. Ansonsten müsstest du nach dieser Zeit nochmal testen. 

Wäre denn eine Schwangerschaft für dich gerade arg ungelegen?!

Liebe Grüße!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2019 um 10:29

Hallo shelly,
wie geht's dir denn?
Hast du inzwischen deine Tage bekommen?
Oder anderweitig Klarheit?
Schreib' doch noch mal!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2019 um 15:10
In Antwort auf shelly1999

Hey ihr lieben.
habe im august meine Pille nach 2.5 Jahren abgesetzt. Bis jetzt ist meine Regel auch immer rechtzeitig gekommen,letzten monat hatte ich sie allerdings nur 2 Tage.
Bin jetzt 7 Tage überfällig aber habe eigentlich keine Anzeichen dass die Regel kommt.Ab und zu nur ein leichtes ziehen im Unterleib. 
hatte in letzter Zeit auch einen anderen eher zähen Ausfluss. Ich bin auch zurzeit Sehr müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Ixh habe einen test gemacht als ich 3 tage drüber war,jedoch negativ.

Bitte um Hilfe!!!

Hallo!
Mit dem Frühtest ist es zu früh am 3. Tag. Warte noch mindestens 10 Tage und mach noch einmal. Deine Symptome können Störung oder Entzündung aufzeigen. Ich glaube diese 2 Tage, die du hattest, das war keine Periode. Will dich gar nicht schrecken, aber diese 2-Tage-Blutung als Folge Endometriose, Entzündung der Genitalien vaginale Verletzungen gelten.
Lass dich bessert beim Arzt checken!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterleibschmerzen nach Transfer
Von: user1227457060
neu
|
20. November 2019 um 11:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest