Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage überfällig, aber Test negativ????

7 Tage überfällig, aber Test negativ????

18. Februar 2008 um 19:35 Letzte Antwort: 25. Februar 2008 um 12:28

Hallo alle zusammen!

Ich hoffe, irgend jemand von euch kann mir einen Tipp geben und vielleicht auch Hoffnung machen!
Ich bin seit 7 Tagen überfällig. Hatte meine letzte Mens am 10.01. Da ich vor 6 Monaten die Pille abgesetzt habe, ist mein Zyklus nicht ganz regelmäßig. Er pendelte sich jedoch bisher immer um die 30 Tage ein (eins - zwei Tage hin oder her). Ich habe zuerst gedacht, dass er sich vielleicht diesmal ein wenig nach hinten verschoben hat, aber jetzt kommt mir das Ganze doch etwas spanisch vor. Hatte am Sonntag nen Frühtest gemacht und der war eindeutig negativ...da der ja eigentlich sehr empfindlich ist, kann es doch nicht sein, dass der sich täuscht?!? Nun hab ich heut bei meiner FA angerufen, weil von der Mens immer noch nichts zu sehen ist und die Arzthelferin sagte doch tatsächlich zu mir, dass es noch etwas zu früh sei und ich noch warten soll???? Immerhin bin ich 7 Tage überfällig! Wie soll ich das verstehen? Hab nun mit Hängen und Würgen am Donnerstag noch nen Termin bekommen, bin aber sowas von ungeduldig! Würde ja gern selbst nochmal nen Test machen, aber ich will halt nicht schon wieder Geld ausgeben, wenn dann doch nix ist. Was meint ihr, wann könnte ich nochmal nen Test machen?
Seit heut morgen kommt auch noch ein bräunlicher Ausfluss dazu und ab und an ein Ziehen im Unterleib...Das sind also die Anzeichen, die ich mir ja nicht einbilden kann!
Könnte es endlich geklappt haben oder sollte ich auch von etwas anderem ausgehen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 20:01

Vielleicht,..
hat sich Dein Zyklus nur verschoben? Wie war er in den letzten Monaten? hast Du zur Zeit Stress?

Oder Du hast eine Zyste? oder Du mist schwanger. Das letztere würde ich Dir am ehsten wünschen. Klarheit bringt Dir leider nur der FA.

Hast Du sonst noch irgendwelche Annzeichen?

LG misscaro

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 20:35
In Antwort auf ebony_12548803

Vielleicht,..
hat sich Dein Zyklus nur verschoben? Wie war er in den letzten Monaten? hast Du zur Zeit Stress?

Oder Du hast eine Zyste? oder Du mist schwanger. Das letztere würde ich Dir am ehsten wünschen. Klarheit bringt Dir leider nur der FA.

Hast Du sonst noch irgendwelche Annzeichen?

LG misscaro

Erst mal danke für die Antwort!
Also im letzten Monat war der Zyklus 32 Tage lang...jetzt bin ich ja schon bei Tag 40! Hab ja auch erst gedacht, dass sich der Zyklus nur verschoben hat, aber es ist komisch, dass er sich um 8 Tage verschiebt (aber möglich ist ja bekanntlich alles!) Ich hab beim Aufstehen ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Und eben wie schon erwähnt, diesen Ausfluss. Mir ist seit Tagen so flau im Magen, aber auf dieses "Zeichen" möchte ich halt auch nicht viel geben, weil man sich das ja auch vielleicht einbilden kann. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Stress hab ich keinen, hab nämlich grad Urlaub *freu*
Ich mach mir schon Hoffnung und würde es mir sehr wünschen

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 20:41
In Antwort auf casey_12290588

Erst mal danke für die Antwort!
Also im letzten Monat war der Zyklus 32 Tage lang...jetzt bin ich ja schon bei Tag 40! Hab ja auch erst gedacht, dass sich der Zyklus nur verschoben hat, aber es ist komisch, dass er sich um 8 Tage verschiebt (aber möglich ist ja bekanntlich alles!) Ich hab beim Aufstehen ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Und eben wie schon erwähnt, diesen Ausfluss. Mir ist seit Tagen so flau im Magen, aber auf dieses "Zeichen" möchte ich halt auch nicht viel geben, weil man sich das ja auch vielleicht einbilden kann. Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Stress hab ich keinen, hab nämlich grad Urlaub *freu*
Ich mach mir schon Hoffnung und würde es mir sehr wünschen

Warum,
machst Du keinen Test?

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 20:51
In Antwort auf ebony_12548803

Warum,
machst Du keinen Test?

Hab ich!...
Ich hab gestern einen gemacht, der negativ war. Was mich einfach stutzig macht, ist, dass die Arzthelferin gesagt hat, es wäre noch viel zu früh um etwas sagen zu können! Sprich: Test zu machen! Deshalb hab ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es geklappt hat! Ich hab auch ziemlich Angst vor einem weiteren Test...und dem Ergebnis!

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 20:53
In Antwort auf casey_12290588

Hab ich!...
Ich hab gestern einen gemacht, der negativ war. Was mich einfach stutzig macht, ist, dass die Arzthelferin gesagt hat, es wäre noch viel zu früh um etwas sagen zu können! Sprich: Test zu machen! Deshalb hab ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es geklappt hat! Ich hab auch ziemlich Angst vor einem weiteren Test...und dem Ergebnis!

Ja,
ist schon sehr merkwürdig. Ich schicke Dir Viren und wünsche Dir viel Glück, dass es vielleich doch geklappt hat.

LG misscaro

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 20:56
In Antwort auf ebony_12548803

Ja,
ist schon sehr merkwürdig. Ich schicke Dir Viren und wünsche Dir viel Glück, dass es vielleich doch geklappt hat.

LG misscaro

Danke!
Die sind dann hoffentlich hier angekommen! Und so wie es ausschaut, hat es bei dir ja schon geklappt! Dann wünsch ich dir ganz viel Freude mit deinem kleinen Würmchen!!!

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 21:04
In Antwort auf casey_12290588

Danke!
Die sind dann hoffentlich hier angekommen! Und so wie es ausschaut, hat es bei dir ja schon geklappt! Dann wünsch ich dir ganz viel Freude mit deinem kleinen Würmchen!!!

Danke.
Ja, weiß es seit 5 Februar und bin jetzt in der 6. Woche, also noch ganz frisch

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 21:14
In Antwort auf ebony_12548803

Danke.
Ja, weiß es seit 5 Februar und bin jetzt in der 6. Woche, also noch ganz frisch

...
Da kann man ja wirklich richtig neidisch werden Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!!

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 21:16
In Antwort auf casey_12290588

...
Da kann man ja wirklich richtig neidisch werden Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!!

Danke,
dir auch.
Bis dann, LG Caroline

Gefällt mir
18. Februar 2008 um 21:26

Ja...
hab ich!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:19

Mir geht's ähnlich
Hallo Jeanni,

mir geht es ganz ähnlich wie Dir. Bin seit einer Woche überfällig, Test negativ. Meine Tage bekomme ich sonst immer sehr zuverlässig, 28-Tage-Zyklus.
Ich war erst Ende Januar bei meiner FÄ zur Vorsorgeuntersuchung - von daher schließe ich mal irgendwelche anderen Ursachen für die "Verspätung" aus.

Würde mich sehr über eine kurze Info freuen, wie Dein Termin bei deiner FÄ war... Hoffe, Du schaust nochmal hier rein

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass es geklappt hat!

Herzliche Grüße
Ricarda

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 12:26


Tja, es ist irgendwie verhext...hatte ja am Donnerstag Nachmittag meinen Termin, aber so weit kam es nicht! Hab am Morgen meine Mens gekriegt. War also ganze 10 Tage oder so überfällig! War ganz schön geknickt den ganzen Tag! Wenn sie schon kommen, dann doch gefälligst nicht 10 Tage zu spät! Dann weiß man gleich woran man ist...Naja, ein neuer Zyklus, ein neuer Versuch! Danke euch allen für das Interesse!! Und viel Glück für alle, die es auch wieder versuchen!

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 12:28

Ach...
...und Ricarda! Wie siehts denn bei dir aus?

LG Jeanni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers