Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage Schmierblutung vor der Periode doch diese bleibt jz aus! Was ist das ?

7 Tage Schmierblutung vor der Periode doch diese bleibt jz aus! Was ist das ?

24. Januar 2018 um 10:53 Letzte Antwort: 24. Januar 2018 um 16:01

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich seit einer Woche eine Schmierblutung mal mehr mal weniger dennoch seltsam da ist sowas nie so lange habe 1-2 Tage mal aber ich denke das ist normal und ist es so gut wie weg aber normalerweise würde ich heute meine Regel bekommen doch nix jz stellt sich mir die Frage warum waren diese Schmierblutung jz meine Regel oder wie soll ich damit umgehen. 
Ich habe auch gestern schon bei meinem Frauenarzt angerufen und nachgefragt die meinten ich soll meine Pille jz immer zum gleichen Zeitpunkt nehmen und abwarten doch das ist verdammt schwer ! Schwanger kann ich eig nicht sein ich und mein Partner sind sehr Vorsichtig was dieses Thema betrifft da wir uns zu diesem Zeitpunkt noch keine Kinder wünschen 
bitte helft mir 😖😫

Mehr lesen

24. Januar 2018 um 16:01

Danke für deine Antwort 
bestimmt hatten wir GV aber wir sind was das angeht sehr vorsichtig das heißt rein ..... gibt es bei uns nicht daher schließe ich eine SS aus.Deswegen habe ich auch keinen Test gemacht da ich mir eig zu 100% sicher bin das es dies nicht sein kann. 
Müsste heute eig meine Regel bekommen habe ich aber bis jz nicht aber vielleicht hat sich mein Zyklus auch geändert ich habe seit diesem jahr meine Ernährung komplett umgestellt und treibe Sport Evt muss mein Körper auch erst daran gewöhnen und die Hormone spielen verrückt 
ich weiß es nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club