Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage nach Periode schwanger werden ??

7 Tage nach Periode schwanger werden ??

27. Januar 2013 um 11:32

Hallo ihr Lieben,
habe eine wichtige Frage ich kenne mich nicht so mit dem ganzen Zyklus aus und so also bitte keine doofe Kommentare, jetzt zu meiner Frage -> Kann man 7 Tage nach Ende der Periode schwanger werden?? .. Hoffe mir kann jmd. helfen :/ Lg jessi

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 17:19

Hallo jessika
Also es kommt auf auf einige Faktoren an. Der Zyklus beginnt mit dem 1. Tag der Regelblutung. Wenn deine Regel z.B. 5 Tage dauert und du die 7 Tage nach Ende der Regel zuzählst (12. Zyklustag) dann ist das durchaus möglich bei einer Zykluslänge von 28 Tagen. Mein Eisprung ist immer so zwischen dem 12. und 14. ZT. Sperma kann ja auch noch bis zu Tage in deinem Körper überleben.
Ich habe meine Regel aber nur 2 Tage lang.
Du kannst ja mal im Internet Eisprungkalender googlen und dort dein Daten eingeben
Oder hier: http://m.urbia.de/services/eisprung
Da sind dann die Fruchtbaren Tage angezeigt.

Bin neugierig,willst du Schwanger werden?
LG Becca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 17:24
In Antwort auf remei_12362345

Hallo jessika
Also es kommt auf auf einige Faktoren an. Der Zyklus beginnt mit dem 1. Tag der Regelblutung. Wenn deine Regel z.B. 5 Tage dauert und du die 7 Tage nach Ende der Regel zuzählst (12. Zyklustag) dann ist das durchaus möglich bei einer Zykluslänge von 28 Tagen. Mein Eisprung ist immer so zwischen dem 12. und 14. ZT. Sperma kann ja auch noch bis zu Tage in deinem Körper überleben.
Du kannst ja mal im Internet Eisprungkalender googlen und dort dein Daten eingeben

LG Becca

sorry da fehlte eine zahl...
Sperma kann bis zu 3 Tage ... meinte ich

23. Februar 2013 um 22:41
In Antwort auf remei_12362345

Hallo jessika

LG Becca

Antwort
Hey hab deine Antwort jetzt erst gelesen ich tollpatsch
Also hab heute meine Periode bekommen also nicht schwanger !! Auf deine Frage *willst du schwanger werden?* naja wir planen schon aber jetzt kam was dazwischen und nun geht es erst in paar monaten

26. Februar 2013 um 22:14

Jep
kannst du. Sperma kann 5 Tage überleben, wenn du also einen Zyklus von 26 Tagen oder kürzer hast könntest du schwanger werden.
Die 5 Tage Überlebenschance kann ich persönlich bestätigen, denn wenn es nicht so wäre hätte ich jetzt keinen Sohn.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen