Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage nach der Periode Ovulationstest postiv seid gestern ??

7 Tage nach der Periode Ovulationstest postiv seid gestern ??

29. August 2011 um 13:46

Sollen wir jetzt schon ueben ? Ich habe gelesen das es normalerweise ca. 14 Tage nach der Periode soweit sein sollte .. war das bei euch auch so?
Hat euch der Ovulationstest geholfen beim schwanger werden ??
Ueben fuer ein Geschwisterchen .. wuerde mich sehr ueber Antworten freuen !!

Mehr lesen

29. August 2011 um 14:13

Hey
wie lang seid ihr denn schon am hibbeln? wir wuenschen uns so sehr ein Geschwisterchen hast du schon ein Kind?
Ja wir haben jetzt erst mit den Ovulationstest angefangen und somit war ich verwirrt das er seid gestern schon positiv angezeigt hat .. also wird jetzt umso mehr geuebt
ja wir haben auch oft sex wenn ich keine fruchtbaren Tage habe wieso fragst du ? klar hab ich auch Tage wo ich voll kaputt bin und einfach keine Lust habe .. das kommt auch oefters mal vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 18:58

Hey
bin auch im 2 üz und hoffe sehr das es bald klappt evtl mach ich mich ein bisschen zu verrueckt aber wir wollen es unbedingt ! unser sohn ist 2,5 und es wird Zeit lol ne da hab ich mich falsch ausgedrueckt mit dem herzeln haha benutzt du auch ovu tests ??

29. August 2011 um 20:20

ohh man
wann hattest du denn deine Periode?
und welche tests hast du ?
ich bin 25 und du?

29. August 2011 um 23:08

ja
hab viele gehoert die damit nicht zufrieden sind hab guenstige aber wie man sieht kann da auch was nicht stimmen die zeigen nur pos an haha wo kommst du denn her? und halt mich auf dem laufenden wanns bei dir klappt druecke *uns* die daumen das es bald klappt ))

30. August 2011 um 13:46

aus den mittelfranken wohne zwischen
Nuernberg und Wuerzburg
oh man hab eben wieder ein Ovu Test gemacht und wieder positiv jedoch habe ich seid heute Unterleibschmerzen und ganz leichte Blutung bin gerade ganz verwirrt hattest du sowas auch schonmal >??
ich bin mir sicher du wirst als erstes kugeln geb mir bescheid wenns bei dir geklappt hat

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook