Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 Tage drüber, test negativ

7 Tage drüber, test negativ

12. Februar 2019 um 14:04 Letzte Antwort: 13. Februar 2019 um 18:46

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin nun 7 Tage drüber und alle Tests waren negativ. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus aber so lang war ich noch nicht drüber.. 
Am 02. Januar habe ich die Pille danach genommen. Dadurch kann sich ja die mens ein wenig verschieben.. Die kam aber pünktlich zum 06. Januar. 

War vielleicht jemand von euch auch mal im so einer Situation? 

LG aus Dresden 
 

Mehr lesen

12. Februar 2019 um 17:05

Na du!  hatte einen 28 Tage Zyklus 🤭 
immer sehr regelmäßig. Anfang des Monats hatte ich meine Periode, 2 Wochen später an ZT14 (zur Zeit des Eisprungs eigentlich) Schmierblutungen. Kann anscheinend mal passieren 🤷🏼‍♀️ nichts bei gedacht. Nochmal 2 Wochen später an ZT28, (zu der Zeit hätte ja dann meine Periode kommen müssen, hätten wir das einzige Mal ungeschützt und die Periode kam und kam nicht. Immer wieder Tests gemacht usw., alle negativ! Am 14. Tag nach Ausbleiben der Regel dann der positive Test 😍 Im Nachhinein betrachtet, hat sich mein eisprung, unerklärlicherweise um 2 Wochen nach Hinten verschoben und an dem Tag an dem ich meine reguläre Periode hatte, war der „richtige“ Eisprung (dabei musste es natürlich sofort funktionieren 🤦🏼‍♀️) Der Schock war groß! Aber das Leben mit meinen Mädchen heute umso schöner 😍 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2019 um 18:46

Was ich jetzt nicht verstehe ist, ob das dann geplant wäre? Du schreibst du hast erst letzten Monat die Pille danach genommen? Verhütest du nicht? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram