Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 tage blutung normal?

7 tage blutung normal?

24. Juni 2019 um 9:05

hi leute letzte woche DI begann ja bei mir diese blutung mit US die ich nun schon 7 tage habe.jetzt ist von der blutung fast nichts mehr zusehen trotzdem macht es mir sorgen.mein freund sagt die ganze zeit dir ist übel du bist so müde launisch....ich wäre schwanger wir müssen zum FA das abklären lassen hab dann gesagt so schnell passiert das nicht.weil MO war laut meines empfinden nach der ES ZV,MS passte auch.weil einnistung wäre dann gestern gewesen 23.6 wenn es geklappt hat da nächste blutung am 30.6 kommen soll.SS test hab ich gekauft nun muss ich abwarten.wenn die blutung allerdings auch bis zum 30.nicht weg ist teste ich einfach.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftskonfliktberatung
Von: user81314
neu
|
23. Juni 2019 um 15:15
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger oder periode?
Von: badenixe83
neu
|
22. August 2016 um 16:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram