Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - ärztliche Betreuung, Ernährung, Gesundheit / 7. Ssw zwei Dottersäcke kein Embryo

7. Ssw zwei Dottersäcke kein Embryo

13. Mai 2016 um 9:13

Hallo.
Ich bin neu hier
Ich bin in der 7. ssw. Seit etwa zwei Wochen hat man bereits den dottersack gesehen. Die Entwicklung der dottersäcke sieht man auch. Doch ein Embryo ist leider nicht zusehen. Denn paar Tage nach den Dottersäcke sollte ein Embryo mit Herzschlag zusehen sein, sagen die Ärzte.
Ich habe auch leichte Blutungen.
Die Ärzte sagen ich soll mich bitte entscheiden.
Doch so eine Entscheidung ist nicht leicht zu treffen, vorallem wenn man sich riesig darauf gefreut hat.
Hat einer von euch so etwas ähnliches durchgemacht?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt.

Mehr lesen