Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 ssw und starke zahnschmerzen

7 ssw und starke zahnschmerzen

13. Januar 2014 um 21:25 Letzte Antwort: 14. Januar 2014 um 5:41

Hallo ihr lieben ,
Es ist jetzt meine 2 schwangerschaft und ich han so starke schmerzen an oberen re eckzahn und den vorderzahn ich werd verrueckt.. Genau vor meiner schwangerschaft war ich beim arzt und es war alles in ordnung .. Und in meiner ersten schwangerschaft mit meiner tochter hatte ich das auch nicht
Habt ihr erfahrung genacht ? Was habt ihr denn so genacht ?

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 5:41

Hallo
als ich schwanger war tat mir jeder einzelne Zahn weh.
Ich dachte ich spinne.
War dann beim Zahnarzt und Sie meinte es wäre eine Zagnfleischentzündung und in der Schwangerschaft ganz normal.
Ich habe mir dann aus der Apotheke Wasserstoffperoxid geholt zum spülen und es hat super geholfen.
Allerdings würde ich nochmal zum Zahnarzt gehen kann ja alles mögliche sein.
alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram