Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

7.ssw und schmierblutungen

Letzte Nachricht: 25. September 2011 um 14:19
S
shakti_12275160
25.09.11 um 12:54

Hab gestern schmierblutungen bekommen, so dass ich ne slipeinlage brauchte. War im kh aber alles ok mit dem krümmel. Konnte sogar das herz schlagen sehen..
Nun hab ich trotzdem total angst dass etwas nicht stimmt. Kennt das jemand?

Mehr lesen

C
cilla_11926714
25.09.11 um 13:04

Mach dir nicht so viele sorgen.
Ich hatte zwischen der 6 SSW und der 7 ssw auch blutungen ca 1 Woche lang. Mein FA sagte das es noch reste von der letzten Periode seien. Dannach kamm auch nichts mehr.

Ich bin nun in der 24 SSW und alles ist gut bis jetzt.

Ich kann verstehen dass du angst hast. Hatte ich auch, aber es bringt nichts. Versuch einfach positiv zu denken.

Wünsche euch alles Gute!

Gefällt mir

S
shakti_12275160
25.09.11 um 13:06


Mein fa meinte es sei altes blut aber alles verschlossen und ok. So wie es sein sollte. Er hat nichts gefunden. Er meinte dann nur noch wenns bis montag nicht besser wäre solle ich wieder vorbei kommen.
Hab echt angst da ich nach ostern eine fg hatte. Die war zwar ganz anders- mit sturzblutung und extremen krämpfen- aber irgendwie werde ich diese scheiss angst nicht los..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shakti_12275160
25.09.11 um 13:09


Danke für die schnellen antworten. Bin froh hab ich svhon meinen grossen.. Da komm ich nicht so viel dazu zum alles hinterfragen..

Gefällt mir

K
kirsti_12458946
25.09.11 um 14:19

Hatte
auch in der 9. ssw einmal schmierblutungen, aber zum glück alles ok, bin ab heute 12. woche und letzte woche hatte ich auch 5-10min stechende schmerzen im kompletten bauch, jetzt morgen arzttermin....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers