Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 ssw und Schmerzen.Normal oder nicht?

7 ssw und Schmerzen.Normal oder nicht?

7. Mai 2010 um 20:32

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin in der 7 Woche und habe ständig druck und ziehen im Unterleib und über den Rücken.
Ist das normal?
Führe mir Utrogest ein und es fühlt sich anders an.Als könne ich sie tiefer einführen wie noch vor ein paar Tagen.
Ich mach mir bestimmt zuviele Gedanken!?!
Kann mir jemand schreiben wie es euch war oder ist?
lg Heike

Mehr lesen

7. Mai 2010 um 22:50

Du solltest...
...die Frage im Schwangerenforum stellen. Die meisten hier warten schon mehrere Jahre darauf schwanger zu werden und haben es noch nicht geschafft. Du bis hier falsch mit deiner Frage.

Alles Gute
Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 7:09
In Antwort auf marge_11985620

Du solltest...
...die Frage im Schwangerenforum stellen. Die meisten hier warten schon mehrere Jahre darauf schwanger zu werden und haben es noch nicht geschafft. Du bis hier falsch mit deiner Frage.

Alles Gute
Tini

Entschuldige
War nicht Böse gemeint,wenn doch unsensibel.
lg heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 16:02

War bei mir auch so....
Liebe Heike, das ist schon ok, die Frage hier zu stellen. Einige von uns sind auch gerade schwanger geworden und haben das Forum deswegen nicht sofort verlassen. Wir haben hier ja schliesslich auch unseren "Wir haben es geschafft und warten hier auf Euren Zuwachs" Thread und man fühlt sich in der Anfangsphase ja den Leuten hier näher als den "normal" Schwangeren!
Ich bin jetzt in der 8. SSW und hatte auch diesen Druck und das Ziehen im Unterleib (wird jetzt allerdings weniger). Sofern ich das richtig verstanden habe ist das ein gutes Zeichen (Dehnen der Mutterbänder?) und das haben einige von uns. Ich drücke die Daumen dass bei Dir alles in Ordnung ist!
Ist Dir denn auch sonst schlecht? Mir ist bereits seit über einer Woche schlecht und es heisst immer, wenn es der Mutter schlecht geht, dann geht es den Kindern gut. Daran halte ich mich fest! Wünsche Dir eine gute Schwangerschaft! LG Line

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen