Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 7.ssw und noch kein herzschlag zusehen

7.ssw und noch kein herzschlag zusehen

16. April 2010 um 14:13 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 14:33

hallo bin jetzt ca.in der 7.ssw meint mein frauenarzt.da ich immer unregelmäßige zyklen hatte kann er das noch nicht so genau sagen.denn für den computer ist es noch zu klein um es zu berechnen.außer der fruchhülle und einem kleinen dottersack ist noch nichts zu sehen.ist das normal?in meiner 1. schwangerschaft konnte man zu diesem zeitpunkt schon mehrsehen. hat vielleicht jemand das gleiche problem?mach mir irgendwie voll sorgen das sich die schwangerschaft nicht normal entwickelt

Mehr lesen

16. April 2010 um 14:18

Das
kenne ich das war bei mir genau so auch zu klein um was zu sehen dann hatte ich auch noch blutungen und hab total doll angst gehabt.
aber dann nach ein par laaaannnggenn wochen war endlich alles zu sehen und alles gut nur der geburts termin hat sich um zwei wochen nach hinten verschoben.

und nun bin ich in der 26.ssw und es ist immer noch alles gut

ich wünsch dir ganz viel geduld und alles gute

Gefällt mir
16. April 2010 um 14:33

Leichter gesagt als getan
danke erstmal für die antworten.den nächten termin hab ich in zwei wochen.den unregelmäßigen zyklus hat sie schon berücksichtigt und mich deshalb schon um zwei wochen zurückgesetzt.ich hatte meine letzten tage am 17.02.ich weiß auch nicht in der 1.schwangerschaft hat der dr. nichts von dottersack und fruchthülle gesagt da war halt schon alles zu sehen.deswegen verunsichert mich das jetzt ganz schön.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers