Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 ssw und myom entdeckt

7 ssw und myom entdeckt

4. September 2007 um 12:43 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 15:01

hallo
ich war gestern zum ersten ultraschall und nachdem wir das herz schlangen hórten und sahen und super gefreut und alles entdeckte mein FA ein 17 mm grosses myom er meinte das músste beobachtet werden und dass es normal keine schwierigkeit machen músste aber dass evtl. falls er nach unten wáchst man eben per keiserschnitt entbinden muss....

JETZT HABE ICH VIEL GELESEN UND HABE ANGST
ich will das baby nicht verlieren....
habe gelesen dass myome auch fehlgeburten auslósen kónnen....

hat jemand auch positive Erfahrungen???

gruss
j

Mehr lesen

4. September 2007 um 15:01

Hallo,
um Dich zu beruhigen - bei mir wurde auch zu Beginn ein großes Vorderwand-Myom entdeckt, was aber auf die SS keinerlei Auswirkungen hatte. Mein FA sagte allerdings auch nichts von einem erhöhten FG-Risiko...
Jedenfalls hat sich das Myom nicht wieder "bemerkbar" gemacht, und heute habe ich ET !

Mach Dich also nicht verrückt, solange das gut beobachtet wird!

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft für Euch,

Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook