Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7.SSW und Mensartige Schmerzen

7.SSW und Mensartige Schmerzen

19. Februar 2010 um 21:58 Letzte Antwort: 19. Februar 2010 um 22:13

Hallo!

Ich bin jetzt in der 7. SSW und in den ersten Wochen hatte ich eigentlich ständig diese Mensartigen Schmerzen. Da war ich nicht sonderlich beunruhigt weil mir gesagt wurde dass das normal sei. Aber seit 2 Wochen habe ich diese Schmerzen nicht mehr. Und jetzt in der 7. SSW sind sie auf einmal wieder da...

Kann mich bitte jemand beruhigen??

LG

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 22:05

Man...
sagt das das die Mutterbänder sind, vielleicht haben die im Moment wieder sehr viel zu tun... kannst Magnesium nehmen, das hilft sehr gut, aber wenn die zu stark werden, oder du dir ubsicher bist,dann geh zum Arzt...

LG Melli

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2010 um 22:07

Hatte ich auch!
hatte ich seid der Befruchtung sozusagen bs zur 12. Schwangerschaftswoche ca...in der 7. ist das völlig normal! Musst du dir echt keine Sorgen machen.

LG Susann 22+5

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2010 um 22:13

...
meine brüste spannen eigentlich von anfang an nicht durchgehend. das ist mal mehr, mal weniger. habe mir eigentlich gedacht, dass sie schneller wachsen würden
Ausfluss hab ich schon ein wenig, aber das hatte ich von anfang an eigentlich.

danke für eure antworten!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen