Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7. ssw und leichter bräunlicher ausfluss

7. ssw und leichter bräunlicher ausfluss

4. November 2007 um 13:42 Letzte Antwort: 4. November 2007 um 13:56

halli hallo,
ich bin jetzt in der ssw 6+3. heute hatte ich ganz ganz ganz wenig bräunlichen ausfluss als ich auf die toilette bin. jetzt mach ich mir schon ein wenig sorgen. wir hatten heut früh gv. kann es daran liegen? ist glaub besser wenn ich zur vorsicht ins kh gehe oder? oder denkt ihr ich mach mich verrückt. hab grad ein wennig panik...weil ich mich doch schon so freue auf den krümel...

Mehr lesen

4. November 2007 um 13:56

Das
bräunlicher Ausfluss immer ungefährlich ist stimmt nicht!!!!!! Ich würde an deiner Stelle gleich ins KH fahren zur Sicherheit. Es gibt auch Fälle bei denen alles i.O ist und einfach nur die Gebärmutter etwas zu tief sitzt aber ich sage dir aus Erfahrung es kann auch schlecht ausgehen (Hatte selber schon 2FG)

LG und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram