Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 ssw und kein herzschlag sichtbar

7 ssw und kein herzschlag sichtbar

15. Juli 2015 um 10:49

Halli Hallo bin neu hier und weiß nicht genau wie ich das genau Anfangen soll... Ich habe mich aufjedenfall über unser ungeplantes Baby gefreut. Da mein Gelbkörperhormon zu niedrig war durch die Pille musste ich Progestan nehmen. Gerechnet müsste ich in der 7 ssw ( 6+6) sein, gestern hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin und sofort den Ultraschall. Mein Krümmelchen war 6,2 mm groß und man hat keinen Herzschlag gesehen..ich habe nach der Untersuchung Vitamintabletten mit Folsäure bekommen und muss morgen nochmal zum Ultraschall um zu sehen ob da doch schon was ist. Hat jemand Erfahrung damit gemacht das es sich doch zum Positiven entwickelt hat oder soll ich wenn morgen nichts ist wie meine Ärztin gesagt hat sofort in die Klinik und es einfach so hinnehmen ? Ganz liebe Grüße..und im vorraus danke für Antworten !!

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 10:55

Vergessen !
Letzten Donnerstag wurde mir Blutabgenommen zum 2. mal und da betrug der hcg wert 9000, gestern ( Dienstag) wurde mir nochmal Blutabgenommen und der Wert ist auf 23000 gestiegen...was mich noch ein bisschen mehr verunsichert...und es ist von den kaum vorhandenen Anzeichen auch alles wie es war, vorallem meine Brüste lassen mit den schmerzen nicht nach..^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 11:10

Danke !
Danke für die schnelle Antwort sind 6mm nicht der Woche entsprechend ? Meine Ärztin meinte das sie es da eigentlich schon sehen müsste.. wenn ich doch nicht soweit bin dann wärs ja schön das es daran liegen könnte ! Und abwarten klingt gut !! Das denk ich auch die ganze Zeit aber ich hab Angst das ich unnötig weiterhoffe da die Ärztin doch eigentlich wissen müsste was sie da tut :/ Werde aber bestimmt noch zu einer anderen Ärztin gehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2015 um 12:32
In Antwort auf monstaacookie

Vergessen !
Letzten Donnerstag wurde mir Blutabgenommen zum 2. mal und da betrug der hcg wert 9000, gestern ( Dienstag) wurde mir nochmal Blutabgenommen und der Wert ist auf 23000 gestiegen...was mich noch ein bisschen mehr verunsichert...und es ist von den kaum vorhandenen Anzeichen auch alles wie es war, vorallem meine Brüste lassen mit den schmerzen nicht nach..^^

Warte
Ich würde definitiv warten ..von meinem baby kamen die herztöne auch nicht direkt in der 6 woche sondern anfang 7 woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 9:49

Stein vom herzen !
Heute war nochmal der Ultraschall bevor sie mich einweisen wollte, und tadaa da schlug kräftig ein Herzchen !! Sie sagte ich bin jetzt der größe nach ( 6.3 mm ) in 6+1 !! Sie war selber verwundert da sie eigentlich bei 6 mm schon was hätte sehen müssen ich freue mich mega und wünsche allen viel glück !! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach ausschabung verhüten ?
Von: monstaacookie
neu
20. August 2015 um 13:38
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper