Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7 ssw und kein herzschlag nur fruchthöhle und dottersack.

7 ssw und kein herzschlag nur fruchthöhle und dottersack.

15. Juni 2009 um 19:03

hallo ich war heute bei fa und ich bin in der 7 ssw und es ist nur eine fruchthöhle und der dottersack zu segen ist das normal.

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 19:17

Ja
ich mache mir so viele gedanken letztes jahr habe ich eine fehlgeburt gehabt und will alles richtig machen.ab wann sieht man den embryo.ich muss montag wieder hin und ich habe angst das wieder nichts ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 19:26

Beruhige dich !!!
bei mir konnte erst ab 7+0 sehen da war ich in der 8. woche. vorher konnte man noch gar nichts ausser fruchthöhle sehen
dann hat man festgestellt daß mein eisprung um sich verschoben hat. ich war auch sehr beunruhigt und voller sorge ob noch was kommt oder es um ein windei handelt..dann war
meine sorge erlöst und endlos glücklich als man per vaginalultraschall endlich das embryo mit herzschlag in der 7+0 also in der 8. woche sehen konnte.

wenn du in der 7ssw bist, dann heißt es 6+0. ist auch noch früh. in einige woche wird man sicher dein baby mit herzschlag sehen können.

ich wünsche dir alles gute und bin mir sicher daß bei dir bald zu sehen wird !!!

lg Miss mamiii mit baby inside 9.SSW (8+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 19:26

Ich
hoffe so das alle gut geht. mir ist auch nicht schlecht aber wenn ich meine brust anfasse tut sie weh.kann man hier sofort chatten wenn ja wie geht das. lust sich mit mir alleine zu unterhalten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 19:28
In Antwort auf wanda_12848513

Ja
ich mache mir so viele gedanken letztes jahr habe ich eine fehlgeburt gehabt und will alles richtig machen.ab wann sieht man den embryo.ich muss montag wieder hin und ich habe angst das wieder nichts ist.

Hallo!
War letztens bei 6+5 auch beim FA und da war das Gleiche wie bei dir. Er sagte mir zwar kein Grund zur Nervösität weil es das öfters gäbe aber ich soll diese Woche nochmal kommen. Jetzt hab ich einen Termin für Donnerstag. Ich war total geknickt weil man bei meiner 1.SS gleich in der 6.Woche das Herz hat schlagen sehen.

Hab mich viel im Internet drüber erkundigt und auch hier ein Thema eröffnet, und offensichtlich dürfte das wirklich normal sein dass man bei (richtig) vielen "erst" aber der 7.-8. Woche was sieht manche sogar noch später.

Mach dir also keine Sorgen mit unseren Krümeln wird schon alles passen

Liebe Grüße

15. Juni 2009 um 19:30

Mach dir keine Sorgen
das ist völlig normal, das Herz beginnt erst später an zu schlagen.

alles okay.

15. Juni 2009 um 19:31
In Antwort auf emma_12088404

Beruhige dich !!!
bei mir konnte erst ab 7+0 sehen da war ich in der 8. woche. vorher konnte man noch gar nichts ausser fruchthöhle sehen
dann hat man festgestellt daß mein eisprung um sich verschoben hat. ich war auch sehr beunruhigt und voller sorge ob noch was kommt oder es um ein windei handelt..dann war
meine sorge erlöst und endlos glücklich als man per vaginalultraschall endlich das embryo mit herzschlag in der 7+0 also in der 8. woche sehen konnte.

wenn du in der 7ssw bist, dann heißt es 6+0. ist auch noch früh. in einige woche wird man sicher dein baby mit herzschlag sehen können.

ich wünsche dir alles gute und bin mir sicher daß bei dir bald zu sehen wird !!!

lg Miss mamiii mit baby inside 9.SSW (8+5)

Also
das heisst das ich anstatt in der 7 woche in der 6 bin.verstehe ich nicht so ganz.aber danke das du mich so aufbaust.ich hoffe das ich bald was sehen kann.

15. Juni 2009 um 19:35
In Antwort auf engelsgesicht09

Hallo!
War letztens bei 6+5 auch beim FA und da war das Gleiche wie bei dir. Er sagte mir zwar kein Grund zur Nervösität weil es das öfters gäbe aber ich soll diese Woche nochmal kommen. Jetzt hab ich einen Termin für Donnerstag. Ich war total geknickt weil man bei meiner 1.SS gleich in der 6.Woche das Herz hat schlagen sehen.

Hab mich viel im Internet drüber erkundigt und auch hier ein Thema eröffnet, und offensichtlich dürfte das wirklich normal sein dass man bei (richtig) vielen "erst" aber der 7.-8. Woche was sieht manche sogar noch später.

Mach dir also keine Sorgen mit unseren Krümeln wird schon alles passen

Liebe Grüße

Das
hoffe ich so sehr das es mit unseren würmchen glatt geht.das wir bald was sehen werden.

15. Juni 2009 um 19:36

Also
das heisst das ich anstatt in der 7 woche in der 6 bin.verstehe ich nicht so ganz.aber danke das du mich so aufbaust.ich hoffe das ich bald was sehen kann.

Nee
also 6.+0 ssw heißt 6. woche ist abgeschlossen und die 7. woche beginnt das man das embryo noch nich sehn kann is normal meine FÄ meinte die zwerge versteckn sich in der zeit noch in der hintersten ecke der gebärmutter nur der dottersack is zu sehn 2 wochen später sieht man dann sogra schon ärmchen beinchen alles im miniformat plus herztöne

15. Juni 2009 um 19:47

Das
hoffe ich so sehr das es mit unseren würmchen glatt geht.das wir bald was sehen werden.

Hatte
da auch panik obwohls mein 2. kind ist musste alle 2 wochen zur fä erste mal meinte sie sogar was mit zu viel flüssigkeit in der gebärmutter sie meinte das kann sein das es zu nem natürlichen abbruch kommen kann aber dann war alles ok baby konnte man auch erst in der 9. ssw sehn wünsch dir alles gute wird schon alles ok sein

15. Juni 2009 um 19:52

Liebe Nickiles82
schau mal bei

www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender

da kannst du dann dein 1.letzte regel eingeben und dann siehst du genauer an...

ich hoffe ich kann dir helfen, wenn magst kann jederzeit mir ne pn schicken.

lg miss mamiii

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook