Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7. ssw und ich kann kaum etwas essen...

7. ssw und ich kann kaum etwas essen...

8. Juli 2008 um 13:19

ich bin jetzt in der 7. ssw und mir ist jeden tag so übel dass ich kaum was essen kann. gestern hab ich 2 bananen, 2 mandarinen und 1 kiwi gegessen. mehr krieg ich nicht runter. den tag davor hab ich ne schüssel salat gegessen. ich merke richtig wie meine beine und so dünner werden, aber es ist doch nicht gut in der ss abzunehmen oder? ich hab jetzt ziemlich angst, dass mein baby nicht richtig versorgt wird. ich habe zwar hunger, sehr sogar, aber alles ekelt mich an und nach 2 bissen hab ich das gefühl zu platzen. kennt das jremand? vergeht das wieder? mir ist schon total schlecht vor hunger, ich kann aber kein bisschen essen. in der ss meines sohnes war mir nicht ein einziges mal schlecht...

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 13:20

...
Dein babx wir IMMER versorgt....bei mir war es ähnlich hab 5 kilo abgenommen u.s.w....glaub nur dir gehts schlecht....deinem baby gehts gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 13:24

Ist
bei mir auch so habe auf nichts wirklich huger und kaum ein paar bissen gegessen is man papp satt und einem is meist sogar noch übel! habe auch bis jetzt abegnommen aber soweit ich gelesen hab ist es nicht all zu schlimm und wenn dann sagt dir dein FA rechtzeitig bescheid wenn etwas nicht stimmen sollte! Und zuerst wird immer das Kind versorgt und dann erst die Mutter also brauchst du eigentlich keine Große Angst haben! Solange du überhaupt am Tag etwas isst! Schlimmer glaube ich wäre wenn du gar nichts mehr essen würdest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 13:27

Hoffentlich
ich kenne das von meiner ersten ss gar nicht. bin froh, dass ich obst und gemüse essen kann, sodass ich wenigstens ein paar vitamine zu mir nehme. nächste woche donnerstag hab ich den termin zur ersten us untersuchung, dann werde ich ja sehen ob und wieviel ich abgenommen hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 13:39

Hey Du...
... mir geht es ganz genauso. Bekomme auch außer Obst und Gemüse nicht viel runter und wenn ich doch mal richtig esse liegt mir das total schwer im Magen. Hab aber auch von anderen gehört das es nicht so schlimm ist wenn man am Anfang etwas abnimmt. Und mir ist auch den ganzen Tag übel, mal mehr mal weniger. Also iss so wie du kannst und zwing dich nicht!

Lg Ines (9SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
24. ssw... darf ich aprikosensaft trinken?
Von: bindy_11854559
neu
10. Oktober 2008 um 15:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen