Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

7. SSW und Hosen drücken?

Letzte Nachricht: 28. März 2008 um 20:14
S
serina_12866175
28.03.08 um 13:59

Hallo Ihr Lieben!
Mal ne Frage: Ab wann habt Ihr Umstandsklamotten gekauft? Ich sitze den ganzen Tag im Büro und meine Hosen drücken schon so, dass ich den Knopf auflassen muss! Ich fühl mich auch so "aufgeblasen"!
Liebe Grüße

Mehr lesen

J
jutte_12903145
28.03.08 um 14:00

Hi
was du da beschreibst ist gewiss der typische blähbauch. das gibt sich wieder und danngehts erst später mit dem richtigen bauch los.
lg

Gefällt mir

A
azura_12723191
28.03.08 um 14:03

Hallo
habe das problemchen auch bin auch 7 ssw und mir geht es genauso.
Habe auch das gefühl das mein Bauch schon anderst aussieht und relativ groß ist für diese Woche!!!!!!!!!!!
War alles bei meiner 1 schwangerschaft anderst.
Wann hast du ET ???

Susann

Gefällt mir

M
mdrta_12525162
28.03.08 um 14:05

Also..
ich bin bei 7+3 und mein bauch ist ganz flach, das ist normalerweise viel zu früh. In der ersten SS wuchs mein bauch in der 20 woche. Kann doch vom zeitpunkt her noch gar nicht größer werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
serina_12866175
28.03.08 um 14:14

Also
rein optisch kann man natürlich noch nix sehen am Bauch, aber halt gefühlsmäßig! Es ist richtig unangenehm vor allem weil ich halt überwiegend sitze!
Mein ET ist am 21.11! Hab halt auch Angst wenn die Hosen drücken, dass das Würmchen (auch wenns noch klein ist)nicht genug Platz hat! Aber wenn sich das wieder legt... ! Müss ma halt mal abwarten und wenns gar nicht mehr geht fahr ma einkaufen!
LG

Gefällt mir

A
azura_12723191
28.03.08 um 14:18
In Antwort auf serina_12866175

Also
rein optisch kann man natürlich noch nix sehen am Bauch, aber halt gefühlsmäßig! Es ist richtig unangenehm vor allem weil ich halt überwiegend sitze!
Mein ET ist am 21.11! Hab halt auch Angst wenn die Hosen drücken, dass das Würmchen (auch wenns noch klein ist)nicht genug Platz hat! Aber wenn sich das wieder legt... ! Müss ma halt mal abwarten und wenns gar nicht mehr geht fahr ma einkaufen!
LG

Richtig..............
zum Glück macht Einkaufen Spaß und Glücklich!
Mein ET 16.11
Ich sitze auch viel und ich muß Dir sagen mir geht es da wirklich genauso alles zu eng.

LG Susann

Gefällt mir

J
jaime_12520570
28.03.08 um 20:14

Ja ja das kenne ich
Also ich habe das Problem auch meine Hosen sitzten zum teil schon recht eng. Das hatte ich aber in meiner ersten Schwangerschaft auch, da habe ich auch schon ab der 15 Woche Umstandshosen getragen. Ich esse auch normal also denke ich schon das es unterschiedlich ist wie sich ein Körper in der Schwangerschaft verändert. Mein Entbindungstermin ist auch erst am 18.11.
Also Kopf hoch und wenn es kneifft einfach schon eine Hose anziehen, weil es gibt doch nichts was eckeliger ist als eine kneifende Hosen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers