In Antwort auf jenny.27
Ich bin in der 7. SSW und habe gerade Blut beim Abputzen gehabt! HILFE!! Man lies so unterschiedliche Aussagen, ich habe so Angst
Hätte am Donnerstag meinen ersten FA Termin gehabt. Habe eben angerufen, kann gleich heute Abend nach der Arbeit kommen. Wir haben uns so sehr gewünscht schwanger zu werden, es hat 8 Monate gedauert und nun kann alles vorbei sein
Ich könnte auf der Stelle auf der Arbeit losheulen.... Am Samstag und am Sonntag hatten wir Sex und schon gestern Abend auf der Toilette habe ich eine ganz minimal leichte Verfärbung gesehen, ich glaube jemand anderes hätte es nicht sehen können... Und dann eben ein Riesenschock. Gestern Abend schon hatte ich Schmerzen als ob meine Mens käme. Die Blutung eben kam ohne besondere Schmerzen. Ein ziehen und wurschteln merke ich fast den ganzen Tag seit ich schwanger bin. Wer hat damit Erfahrungen?
Ich kenne das zu gut.
Bei mir konnte man in der 6Woche nur die Fruchthöhle sehen und ich dachte schon es wäre ein windei.
Die Maus zeigte sich erst bei 8+2
Blutungen kamen bei mir erst in der 14 Woche und bisher konnte ich meine Kleine im Bauch behalten.
Ich bin jetzt in der 25Ssw und hatte seit der 14Ssw nur 4 blutungsfreie Tage.
Bei der Feindiagnostik konnte nichts festgestellt werden.
Weder Auffälligkeiten bei meiner Kleinen noch etwas mit der Plazenta.
In der Frühschwangerschaft treten Blutungen eigentlich sehr häufig auf und verheißen nicht immer Schlechtes.
Zumal ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen muss...Nach Geschlechtsverkehr kommt es häufig zu Blutungen,viele Mütter bekommen auch nach den Untersuchungen Blutungen.
Versuch dich, sofern das in deiner Situation möglich ist, möglichst zu entspannen.
Stress ist bei sowas nie gut.
Wünsche dir alles Gute.
Vllt magst du uns ja auf dem Laufenden halten
1 -Gefällt mir