Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7. ssw und ausschlag am ganzen körper...

7. ssw und ausschlag am ganzen körper...

9. Juli 2008 um 15:00

ich bin in der 7. ssw und seit knapp 1 woche hab ich fürchterlichen ausschlag. angefangen hat es linken arm, dann auch noch der rechte, mitterweile hab ich beide arme und beide beine + oberschenkel voller ausschlag, es juckt wie die hölle. wenn ich kratze, fangen die kleinen pocken an zu bluten. ich werd noch wahnsinnig... kann das schwangerschaftsausschlag sein? kann man irgendwas dagegen machen? welche creme hilft da am besten? creme mich nun mehrmals täglich mit normaler creme von bübchen ein, dann gehts für ein paar stunden aber danach fängts wieder an. hat jemand ein paar gute tipps für mich`?

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 15:28

Habe mal was von einer
Schwangerschaftsdermatose gehört google mal!!!

LG Tamara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 1:10

Kenne dein Problem
ich habe den ausschlag auch auf dem brustkorp ich war beim hautarzt was er mir verschrieben hat hilft mir nicht dann habe ich kordeson verschrieben bekommen was man aber erst ab dem 4ten monat nehmen darf ich nehme es aber nicht lieber kämpfe ich mit dem ständigen jucken den kordison soll fürs baby nicht gut sein was mir hilft ist mit duschgel und einen weichen schwamm waschen dadurch geht die schwellung zurück und das jucken ist nur noch ab und wann kann dir leider nichts beseres vorschlagen alles gute dir

lg iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
24. ssw... darf ich aprikosensaft trinken?
Von: bindy_11854559
neu
10. Oktober 2008 um 15:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper