Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 7.ssw - immernoch keine anzeichen

7.ssw - immernoch keine anzeichen

21. September 2009 um 12:07 Letzte Antwort: 21. September 2009 um 12:22

bin jetzt so etwa in der 7.ssw und habe immernoch keine anzeichen. fühl mich total "unschwanger." meine brüste wachen auch noch nicht und tun auch nich weh
hab erst am 6.okt. fa termin und ist noch so lang bis dahin.
ist das denn "normal" das man noch nichts spürt?

Mehr lesen

21. September 2009 um 12:13


sei froh wenn es dir gut geht...Würde gern tauschen...bin in der 19SSW und muss mich noch immer übergeben zb. so schön ist das nicht-wünsche ich keinem..Also sei froh und genieße die Zeit!!

Alles Gute für Dich!!

Gefällt mir
21. September 2009 um 12:22

Ich bin in der 21. ssw....
und ich hatte außer Müdigkeit keinerlei Anzeichen... Sei froh, wenn's dir gut geht!

Gefällt mir