Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7. ssw - ich habe solche angst

7. ssw - ich habe solche angst

12. November 2011 um 23:16

Hallo alle miteinander...
Ich hab letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin (3 positive Tests)..zum Arzt werde ich voraussichtlich nächste Woche gehen!
Ich bin jetzt 26, habe einen sehr lieben Mann und es ist meine erste SS.

Wir haben uns über das Testergebnis sehr gefreut! Trotzdem habe ich seit Donnerstag schreckliche Angst, dass ich unser Baby verlieren könnte! Ich weiß nicht warum-vielleicht habe ich zuviel darüber gelesen! Kennt ihr dieses Gefühl? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich wäre euch über eineb Rat dankbar!
Jo

Mehr lesen

13. November 2011 um 8:03

Danke
Guten Morgen ihr Lieben..
Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen ubd den Mut, den ihr mir machen wollt!
Ich werde versuchen mich weniger damit zu beschäftigen und mich richtig zu freuen!
Liebe Grüße
Jo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 10:33

Kenne ich..
ich denke, dass der Großteil immer ein bisschen die Angst bei sich hat.. ich auch.. habe dann aber irgendwann kaum noch im Netz gelesen und einfach mein Leben weitergelebt.. mir ist aufgefallen, dass man Anfangs sowieso minütlich über alles nachdenkt und dann kommt ne Zeit, da vergeht das alles wie im Flug.. glaube ab der 9ten Woche habe ich mich nur noch gefreut, aber auch nicht mehr stündlich über alles nachgedacht.. bin nun 16 Woche und wir lieben unser Baby, frage mich trotzdem, wo die letzten Wochen geblieben sind ^^ Alles Liebe und Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook