Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 7. SSW; harter Bauch?

7. SSW; harter Bauch?

6. Juli 2010 um 9:06

Hallo Ihr Lieben,

habe mal eine Frage:

Bin das 2. Mal schwanger in der 7. SSW und bekomme schon seit einigen Tagen immer mal einen "harten" Bauch.

Ich bin der Meinung, dass es die Gebärmutter ist!

Kann das denn schon sein? So früh?

Ich erinnere mich beim 1. Mal, dass es irgendwann später kam, als ich schon einen dicken Bauch hatte, oder?!

Bin etwas beunruhigt, da ich im letzten Zyklus einen Abgang hatte! Bis jetzt hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl! Ich hatte aber am Freitagabend eine extreme Stresssituation! Meint ihr, dass könnte dem Baby etwas getan haben?

Bin so unsicher! Seit ich schwanger bin, habe ich auch beim Aufstehen aus dem Bett oder der Couch manchmal ein heftiges ziehen in Blindarmnähe. Ich habe dort eine Narbe, da ich keinen Blindarm mehr habe. Ob es daran innen zieht?

Würde mich über Antworten freuen!

Viele Grüße,

Jasmin

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 14:25

Keine antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 14:27

Das ist
gánz normal. dein baby wächst und gedeiht im großen shcüben. wenn du große angst hast dann geh zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 15:28
In Antwort auf liane_12649262

Das ist
gánz normal. dein baby wächst und gedeiht im großen shcüben. wenn du große angst hast dann geh zum arzt

Denke auch,
dass das normal ist. Nur heute ist mir kaum schlecht; die letzten Tage waren die Hölle, was Übelkeit angeht! Und heute, wie weg geblasen; fast

Hmmmm, ach bin einfach nur unsicher! Am Do hab ich einen Termin beim Gyn! Dann gucken wir! Wenn was wäre, würde es bestimmt wieder bluten, wie beim letzten Mal, oder?

Hat hier jemand Erfahrungen in der 2. SS! Hatte jmd auch so früh einen "harten Bauch"??? (nur im liegen)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen